Unruhen in der Ukraine - reloaded
05.11.2014 um 22:26@sarasvati23
Habs schon verbessert...das Schreib Programm im Android macht sich bisweilen selbständig
Habs schon verbessert...das Schreib Programm im Android macht sich bisweilen selbständig
canales schrieb:der sucht vermutlich grad Leute für seine RegierungUnd die Renten .
Jedimindtricks schrieb: vorallem interessiert mich noch wie man auf 1,3xxxxxx wähler kommt , aufs komma genau .Warum rufst du nicht einfach beim Außwärtigen Amt der Volksrepublik Donezk an, und fragst`sie einfach wie die Zahl zustande gekommen ist?
das ist ja purer irrsinn und reinste verarsche !
Babushka schrieb:Warum rufst du nicht einfach beim Außwärtigen Amt der Volksrepublik Donezk an, und fragst`sie einfach wieJa natürlich , warum hab ich da nicht gleich dran gedacht !
Jedimindtricks schrieb:Ja natürlich , warum hab ich da nicht gleich dran gedacht !Ah ja ich hatte vergessen, dass es im Westen politisch verpöhnt ist mit Terroristen zu verhandeln ;-)
canales schrieb:Er braucht, Minister für Wirtschaft, Verteidigung, Justiz, Außen, um mal die wichtigsten zu nennen...alles kann er nicht alleine machenAußen borodai , Verteidigung givi, Justiz purgin , Wirtschaft pushilin . Noch wen vergessen ?
canales schrieb:Hab noch keine gesehen...In der Ostukraine warst du dann doch schon persönlich, bei deinem reichhaltigen Schlussfolgerungen!?