Unruhen in der Ukraine - reloaded
05.11.2014 um 22:26@sarasvati23
Habs schon verbessert...das Schreib Programm im Android macht sich bisweilen selbständig
Habs schon verbessert...das Schreib Programm im Android macht sich bisweilen selbständig
Und die Renten .canales schrieb:der sucht vermutlich grad Leute für seine Regierung
Warum rufst du nicht einfach beim Außwärtigen Amt der Volksrepublik Donezk an, und fragst`sie einfach wie die Zahl zustande gekommen ist?Jedimindtricks schrieb: vorallem interessiert mich noch wie man auf 1,3xxxxxx wähler kommt , aufs komma genau .
das ist ja purer irrsinn und reinste verarsche !
Ja natürlich , warum hab ich da nicht gleich dran gedacht !Babushka schrieb:Warum rufst du nicht einfach beim Außwärtigen Amt der Volksrepublik Donezk an, und fragst`sie einfach wie
Ah ja ich hatte vergessen, dass es im Westen politisch verpöhnt ist mit Terroristen zu verhandeln ;-)Jedimindtricks schrieb:Ja natürlich , warum hab ich da nicht gleich dran gedacht !
Außen borodai , Verteidigung givi, Justiz purgin , Wirtschaft pushilin . Noch wen vergessen ?canales schrieb:Er braucht, Minister für Wirtschaft, Verteidigung, Justiz, Außen, um mal die wichtigsten zu nennen...alles kann er nicht alleine machen
In der Ostukraine warst du dann doch schon persönlich, bei deinem reichhaltigen Schlussfolgerungen!?canales schrieb:Hab noch keine gesehen...