Unruhen in der Ukraine - reloaded
17.07.2014 um 21:56@nocheinPoet
*prust*
Bitte nich noch_so_ein_Rabulist... :nerv:
Mir egal, wirklich! Solange niemand von euch Junta-Verstehern ne solide Gegendarstellung vorlegen kann, bleibt dieses ganze Beweis-Gejaule für mich einfach indiskutabel. Sie kennen keine Indizienprozesse, auch gut. Ihnen isses scheinbar sogar komplett wumpe, daß keine internationalen Beobachter vor Ort sind? Schön!
Was juckt es schon den Baum, wenn sich ne Sau an ihm reibt?
Meine Beweise müssen ja nich euch überzeugen. Aber bitte: wenn Sie irgendwas handfest widerlegen können...
Aber nein... lieber haltet ihr euch wieder mit der Unbelegbarkeit der Nichtexistenz auf, und tut so als ginge es hier um die Beweisführung der Esoterik im Mainstream. Absurdistan läßt grüßen!
@1.21Gigawatt
nocheinPoet schrieb:Sind nun alles nur Indizien, aber nach der Logik mit der hier Ethnische Säuberungen als belegt behauptet werden, ist der Abschuss durch die Separatisten als belegt zu sehen.Guter Willen?
Tue ich natürlich nicht, ich kann Fakten und Indizien trennen, und sei der Berg an Indizien auch noch so hoch, es ist nicht ein Beleg und es kann doch anders sein. Wobei es keinen Berg an Indizien für solche Säuberungen gibt, sondern wenn dann nur wage Hinweise die man mit viel guten Willen so deuten könnte.
*prust*
Bitte nich noch_so_ein_Rabulist... :nerv:
Mir egal, wirklich! Solange niemand von euch Junta-Verstehern ne solide Gegendarstellung vorlegen kann, bleibt dieses ganze Beweis-Gejaule für mich einfach indiskutabel. Sie kennen keine Indizienprozesse, auch gut. Ihnen isses scheinbar sogar komplett wumpe, daß keine internationalen Beobachter vor Ort sind? Schön!
Was juckt es schon den Baum, wenn sich ne Sau an ihm reibt?
Meine Beweise müssen ja nich euch überzeugen. Aber bitte: wenn Sie irgendwas handfest widerlegen können...
Aber nein... lieber haltet ihr euch wieder mit der Unbelegbarkeit der Nichtexistenz auf, und tut so als ginge es hier um die Beweisführung der Esoterik im Mainstream. Absurdistan läßt grüßen!
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Russia Today am Story spinnen... erbärmlich.Was, wo, wie? War das mit der VT grade nich die Bild?