Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 175 von 4.111vorherige 1 ... 75125165173174175176177185225275 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
17.07.2014 um 21:48Wie egal ist es denn, ob die Maschine in 3 km oder 6 km oder 10 km oder 1000 km abgeschossen wurde???
Wieso fliegen Passagiermaschinen über Kampfgebiete in denen alle Arten von Waffen zum Einsatz kommen, so als flöge man über Luxemburg???
Wieso fliegen Passagiermaschinen über Kampfgebiete in denen alle Arten von Waffen zum Einsatz kommen, so als flöge man über Luxemburg???
17.07.2014 um 21:48@unreal-live
jaaa etz kommt einer da waren keine juden an bord also sind die schuld...olle kamellen
wobei so spackos würds auch nicht interessieren wenn nur juden an bord gewesen wären...das würde man dann für die unmenschlichkeit dem eigenen volk gegenüber auslegen...oder die dritte fraktion würde behaupten es gab keine juden an bord obwohl welche da waren...und die ganz extreme fraktion behauptet es gab keine juden gibts nicht und wirds nie geben...
jaaa etz kommt einer da waren keine juden an bord also sind die schuld...olle kamellen
wobei so spackos würds auch nicht interessieren wenn nur juden an bord gewesen wären...das würde man dann für die unmenschlichkeit dem eigenen volk gegenüber auslegen...oder die dritte fraktion würde behaupten es gab keine juden an bord obwohl welche da waren...und die ganz extreme fraktion behauptet es gab keine juden gibts nicht und wirds nie geben...
17.07.2014 um 21:49an jedem dieser systeme is die bedienungsanleitung "draufgemalt"Deshalb muss man auch Autofahren nicht üben, das geht von selbst. Die Gänge sind sogar angeschrieben, man darf nur das Kuppeln nicht vergessen, bevor man einen anderen Gang reinmacht. Das kann jedes Kind.
...
inwiefern man da ne schulung braucht erschliesst sich mir nicht
Flugabwehrsysteme gehören zu den komplexeren Waffensystemen, schnell mal die Gebrauchsanweisung durchlesen, reicht da sicher nicht aus.
Emodul
17.07.2014 um 21:49die ukraine bringt gerade beweise vor n-tv
Telefonate der Separatisten , bloss abspielen tun sie die nicht;-)
Telefonate der Separatisten , bloss abspielen tun sie die nicht;-)
17.07.2014 um 21:50@unreal-live
? hab nie gesagt, dass ich Isreal dafür verantwortlich mache...den VT-Mist musste mit wem anderen bereden ;)
Hab das bloß mal reingeworfen, weil nun auch der andere Kriesenherd brodelt, wie gesagt, bin absolut kein VTler^^
? hab nie gesagt, dass ich Isreal dafür verantwortlich mache...den VT-Mist musste mit wem anderen bereden ;)
Hab das bloß mal reingeworfen, weil nun auch der andere Kriesenherd brodelt, wie gesagt, bin absolut kein VTler^^
17.07.2014 um 21:50Russia Today am Story spinnen... erbärmlich.
17.07.2014 um 21:51Unruhen in der Ukraine - reloaded
17.07.2014 um 21:52was ist kompliziert..ziel erfasst feuer... den rest erledigt das lenksystem der rakete..tztztz
17.07.2014 um 21:52@MrUncut Mensch ich trage nur die Theorien zusammen. ;-) Hab ja noch nie was von dir gelesen, also kommst du bei mir in keine Schublade.....vorläufig ;-) al bundy ist mir eh sympathisch
melden
17.07.2014 um 21:52clubmaster schrieb:Seit 48 Stunden behauptet Kiew ununterbrochen die Russen selber, nicht etwa die Separatisten, würden Flieger über dem Donezker Gebiet abschiessen. Wenn, dann muß man den Vorfall exakt in dieses Raster legen und nicht isoliert davon betrachten. Diese MH17 wäre kurz nach dem Absturz übrigens vom russischen Radar übernommen worden.Die Ukraine muss das behaupten, denn sonst kommt früher oder später die Frage, weshalb man denn Zivilflugzeuge über das Kriegsgebiet fliegen lässt, obwohl man weiss, dass die Separatisten über leistungsfähige Lenkwaffen verfügen.
Emodul
17.07.2014 um 21:53Unruhen in der Ukraine - reloaded
17.07.2014 um 21:53@kurvenkriegeder
Also wen man der Logik folgt sind also für alle islamistischen Selbstmordanschläge Weltweit eigentlich die imperialistischen Usa verantwortlich?
Also wen man der Logik folgt sind also für alle islamistischen Selbstmordanschläge Weltweit eigentlich die imperialistischen Usa verantwortlich?
17.07.2014 um 21:53@clubmaster
Vergiß den Gradbeschuss nicht in dem Raster.
Und vielleicht auch nicht den Russian Aggression Prevention Act.
Vergiß den Gradbeschuss nicht in dem Raster.
Und vielleicht auch nicht den Russian Aggression Prevention Act.
17.07.2014 um 21:54Da ich selber häufiger fliege, frage ich mich immer noch, ob man über Kriegsgebiete, in denen schon mehrfach Militärflugzeuge abgeschossen wurden, überhaupt noch fliegen darf?
17.07.2014 um 21:55MrUncut schrieb:hab nie gesagt, dass ich Isreal dafür verantwortlich mache...den VT-Mist musste mit wem anderen beredenIsrael startet offenbar gerade eine Bodenoffensive. Vielleicht hast du ja doch recht.
Emodul
17.07.2014 um 21:55das was kompliziert bei der luftabwehr ist ist nunmal ziele zu unterscheiden prioritäten zuordnen und freund feind kennung nicht zu trauen...is bei den sepratisten wohl zweitrangig...folgendes szenario denkbar...wochenlange luftangriffe dann zieht man luftwafe ab und lässt ein passagierflugzeug durchfliegen die panischen sepis ballern los...okay ziel erreicht..aber ok is zu weit im vt bereich drin drum sagte ich aber denkbares szenario...eig glaub ich nimal selbst dran
17.07.2014 um 21:55Unruhen in der Ukraine - reloaded
17.07.2014 um 21:55@derDULoriginal
Schade, dass Dir keiner zuhört. Wenn Du oft fliegen mußt, dann stelle Deine Route lieber selbst zusammen. Sicherer wird das sein. Ich finde es übrigens auch sehr unverantwortlich. Aber es geht nichts über Kohlemacherei.
Schade, dass Dir keiner zuhört. Wenn Du oft fliegen mußt, dann stelle Deine Route lieber selbst zusammen. Sicherer wird das sein. Ich finde es übrigens auch sehr unverantwortlich. Aber es geht nichts über Kohlemacherei.
Ähnliche Diskussionen
Der Westen?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Wie weit wird Putin gehen ?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.