Unruhen in der Ukraine - reloaded
29.06.2014 um 14:17@kurvenkrieger
@clubmaster
Zeig mir bitte auch nur einen einzigen ukrainischen Nazi (entsprechende Kleidung, Runen,...) in diesem Video.
@unreal-live
kurvenkrieger schrieb:Erläutern Sie uns doch bitte mal, warum wir es hier mit ner legitimen Vorbilddemokratie zu tun hätten, statt auf diesem Punkt rumzureiten, der -auch bei näherer Betrachtung- keinerlei Argumentation darstellt. Ad hominem again?Die Stellung und die Rechte des Präsidenten wurden verfassungsbasierend zugunsten des Parlaments eingeschränkt. Die zeitlichen Perioden für Neuwahlen wurden verkürzt (Direktwahlen für Bürgermeister sowie parteibasierte Stadtratswahlen). Die Rechte sowie Befugnisse von Ragional- und Landesparlamenten wurden gestärkt. Damit verbunden findet derzeit auch ein Föderalisierungsgsprozess in der Ukraine statt, die Region Donbass natürlich ausgenommen.
kurvenkrieger schrieb:die Unterstellung, es handle sich dabei nich um Tatsachen, wäre viel eher unter Propaganda zu verbuchen.Bitte sachlich bleiben. Ich schreibe ja auch nicht "Putinoide Russenschweine-Verbrecherbande".
@clubmaster
Zeig mir bitte auch nur einen einzigen ukrainischen Nazi (entsprechende Kleidung, Runen,...) in diesem Video.
@unreal-live
zum Video sollte man noch sagen, dass sie gegen den Waffenstillstand protestieren und Kriegsgeil sindAus dem Video wird eine gewisse Grundhaltung der ukrainischen Bevölkerung gegenüber der sogenannten "Anti-Terroroperation" ersichtlich. Auch im Internet sehe ich nun auf verschiedenen Plattformen wegen dem vereinbarten Waffenstillstand von Ukrainern immer zunehmend Beschwerden aufkommen, dass Poroschenko ein Feigling ist und sich von Putin in die Knie zwingen lässt.