@Heide_witzka Ist auch nicht Thema. Wulff war einfach Fallobst - ungeeignet für Amt und Position. Ob da nun ein paar Euro nicht von ihm, sondern von einem Spezi bezahlt wurden, ist eigentlich Kinderkram. Da ging es ja wirklich nur um Kleingeld. Er hat sich einfach nur dämlich verhalten, das war der Fehler.
@wichtelprinz Du drehst und windest Dich, wie ein Aal. Dein Aussage war, daß in Deutschland jemand, der Vorteilsnahme betreibt, dafür zur Rechenschaft gezogen wird, wofür Du Wulff lediglich als Beispiel herangezogen hast. Muss ich Dir jetzt wirklich Deine eigenen Textbeiträge erklären?
Wo ist die persönliche Vorteilnahme von Nixon? Wo hat er sich persönlich und nachweislich durch sein Amt bereichert und dabei gegen die Interessen des Staates gearbeitet?
Ich frage mich zum wiederholten Male, ob Du eigentlich wirklich weißt, worüber Du überhaupt diskutierst?
Immer nur Polemik, nie konkrete Aussagen, aber austeilen wollen.
Und nebenbei: Was soll schon wieder der Hinweis darauf, daß ich Moderator bin? Muss ich deswegen Deinen Quatsch als wertvollen Beitrag zur Diskussion werten?
Nein, das muss ich nicht! Ich vertrete hier meinen Standpunkt und versuche, eine sachliche Diskussion zu führen. Derjenige, der diesen Versuch mit jedem neuen Beitrag vereitelt, bist Du!