Antiamerikanismus - Gefahr aus der Mitte der deutschen Gesellschaft
13.03.2015 um 08:16@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:Ich weiß schon was Rassenunruhen sind, die gabs zu genüge, insbesondere in den USA.Sollte eigentlich durch die Definition
Ich wollte darauf hinaus, dass man einerseits zwar komplett leugnet, dass es Menschliche Rassen gibt, auf der anderen Seite dann aber von Rassenunruhen spricht. Na was denn nun?
wichtelprinz schrieb:aus der Diskriminierung einer ↑ Rasse (3), einer ethnischen Gruppe sich ergebende Unruhen.klar ersichtlich sein. Es gab oder gibt eine wegen ihrer Ethnie unterdrückte Gruppe die sich nun gegen die Unterdrücker auflehnt. Man könnte es auch Unruhen unter den verschiedenen Ethnien nennen. Nur nennt man halt die Unterdrückung und Benachteiligung wegen einer Ethnie Rassismus wenn die fundamentale Begründung in der Ethnie zu finden ist.
Deepthroat23 schrieb:Tja, so ist das Allerorts auf der Welt.Seh ich nicht so. Eine Parteienvielfalt wirkt dem entgegen. Auch dem das eine Lobby einfach einen Kandidaten Unrerstützt und somit ihr Fuss in die Tür der nächsten politischen Jahre setzt.
Wir haben auch nur die Wahl zwischen Not und Elend.
Bei uns ist es sogar noch viel schlimmer. Bei uns kann eine Partei wie 2005 die FDP, die von gerade mal 9% der Wählern ihre Stimme erhalten haben wichtige Ministerien besetzen und sogar den Vizekanzler stellen.
Unser Staatsoberhaupt können wir im Gegensatz zu den Amerikanern überhaupt nicht wählen.
Wie demokratisch ist das denn?