@univerzal univerzal schrieb:Du hattest dich doch vollmundig aus dem Thread verabschiedet.
Jetzt sei nicht so streng mit ihm, seine Frage nach den Religionskriegen in den letzten 100 Jahren wurde ja beantwortet.
@ExNihilo ExNihilo schrieb:Die wissensmanufaktur ist ja auch bemüht, klare Begriffsdefinitionen zu verwenden.
Jetzt hör mir mit diesen Pseudowissenschaftlern von der wissensmanufaktur auf. Ich hänge immer noch an Plan B, da gibt es ja nicht eine Fußnote oder Quelle, man muss die ganze Scheiße selbst gegenrecherchieren These für These. Vielleicht hab ich da auch kapitale Denkfehler drin (bin kein Mathegenie)?!
Hier meine ersten Fragen an Dich zu Plan B:
Deutschland hat eine Fläche von 357.021 km²
Deutschland hat 80.000.000 Einwohner
Das sind o,oo4462 km² für jeden
oder anders 4,46 m² [kann das sein?]
Das bedingungslose Grundeinkommen soll durch eine Flächenpacht finanziert werden, sagen wir 1000 Geldeinheiten (den Euro gibt's ja nicht mehr), das sind insgesamt dann 80.000.000.000 Geldeinheiten.
Alleine um das zu finanzieren hast Du einen m²-Preis von 224,08 Geldeinheiten. Davon sind noch keine sozialen Einrichtungen finanziert wie Schulen, Krankenversorgung, ect pp.
224,08 Geldeinheiten pro m² hast Du freilich nur, wenn Du jeden m² in Deutschland verpachtest.
Ok, Homeschooling und frei verhandelbare Arztrechnungen kann man jetzt argumentieren, aber hast Du eine Ahnung wie teuer z.B. eine Wirbelsäulen-OP ist? Das können sich nicht wirklich viele leisten.
Das erstmal vorab. Vielleicht kannst Du mich ja eines besseren belehren.
@Kompasskalle Kompasskalle schrieb:denke Du bist einer vom schwarzen Block vielleicht wenn ich nach Deinem Profilbild gehe
Dann denk das mal...
:DKompasskalle schrieb:Darum geht es ja auch nicht, aber die könnten doch auch unabhängig von den Mahnwachen mal eine eigene Benefizdemo machen
Und wegen eines Benefizkonzerts deutscher Musiker soll auf einmal Frieden sein? Du willst doch nur für lau die Hosen etc pp. sehen.
;)Brings & Eko Fresh - Quotentürke (Birlikte - Zusammenstehen 09.06.2014)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
http://birlikte.info/Uups, war ja gegen rechts...
Kompasskalle schrieb:wenn die dann für die richtigen und guten Sachen demonstrieren würden.
Was da wäre?
Kompasskalle schrieb:Aber davon sinnlos irgendwas anzustecken, bzw. kaputtzukloppen wie sie es nun mal machen halte ich nichts, aber scheinbar steht die Antifa nur für solche Dinge, nicht für Frieden und Co.
Welche Antifa meinst Du jetzt genau?
Meinst Du sie?
Wikipedia: Esther BejaranoOder meinst Du ihn?
Wikipedia: Martin LöwenbergBeide sind organisierte Antifas.