Montags-Mahnwachen
06.11.2015 um 10:25@froulein
Ich such doch nicht im 9/11 tread rum wen ich dasselbe mit einber simplen googlesuche finde.
Ich such doch nicht im 9/11 tread rum wen ich dasselbe mit einber simplen googlesuche finde.
interrobang schrieb:Demontiert haben sich die macher selbst mit ihren Lügen.Von welchen Lügen sprichst du? Die Quintessenz war doch, dass regelmäßige Edit-Wars insbesondere in Bezug auf die Themengebiete "Macht, Geschichte und internationale Politik" stattfinden und einige Admins und untergestellte Sichter offenbar ihre Macht missbrauchen, indem sie die offiziellen Wikipedia-Regeln umgehen. Würde es jetzt nicht direkt "als dunkle Seite von Wikipedia" bezeichnen sondern neutraler als "Schwachstellen", was den Kern der Sache nicht verfehlt.
interrobang schrieb: Er stellt wirre behauptungen auf welche keinerlei grundlage haben.Hm. Kannst ein paar davon mal aufführen? Weiß nicht wo es an Grundlagen mangelt.
Kotknacker schrieb:Jeder der Kritik an der offiziellen 9/11-Version und auf ungeklärte Fragen hinweistWer sich lieber mit personellen Verstrickungen, als mit Antworten auf diese Fragen beschäftigt, der ist zu recht als VTler zu bezeichnen.
Kotknacker schrieb:Zumal der Begriff VTler negativ behaftet ist und nicht sachlich ist.Du meinst, man sollte VTler nicht mehr VTler nennen dürfen, nur weil die sich nicht also solche sehen? Witzig...
interrobang schrieb:Wer bei der Sektenpropaganda von der AZK mitmacht ist selber schuld.Er könnte auch intellektuell unterbelichtet sein, wenn er nicht schnallt, in welch braunem Sumpf er sich da suhlt. Allerdings ist das bei Ganser eher unwahrscheinlich, er scheint da aus Überzeugung mitzumachen.
geeky schrieb:Er könnte auch intellektuell unterbelichtet sein, wenn er nicht schnallt, in welch braunem Sumpf er sich da suhlt. Allerdings ist das bei Ganser eher unwahrscheinlich, er scheint da aus Überzeugung mitzumachen.Auch dazu wird in der Doku ab ca. 1:23 Std. ausführlich Bezug genommen.
Kotknacker schrieb: Oder wenn man dich als Wissenschaftler in einer Linie mit einem Josef Mengele auflistet.Dan sollte man als Wissenschaftler eben nicht veranstaltungen besuchen bzw dort sprechen, wo solche Mengele sprechen.
Kotknacker schrieb:Auch dazu wird in der Doku ab ca. 1:23 Std. ausführlich Bezug genommen.Was wird den gesagt?