Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?
13.04.2014 um 09:40pokpok schrieb:Na das liegt ja wohl dann an den Ansprüchen. Der BMW muss ja von iwas bezahlt werdenmeinst du so einen hier?
Original anzeigen (0,6 MB)
pokpok schrieb:Na das liegt ja wohl dann an den Ansprüchen. Der BMW muss ja von iwas bezahlt werdenmeinst du so einen hier?
pokpok schrieb:Du weißt genau was ich meine!ich weiß auch was du meinst^^
rockandroll schrieb:du schnappst dir ein gängiges Vorurteil nachdem jeder TürkeHatte ich nicht eben erwähnt das es euch überlassen bleibt wer hier in einen Pott geworfen wird?
Bone02943 schrieb:in meine Stadt kommen jetzt ca. 30 Flüchtlinge aus SyrienDann wollen wir hoffen, dass sie schnellstmöglichst einen Integrationskurs bekommen:
Und die Frage, wo man in der Bundesrepublik sein Schaf schlachten darf.Zu geil.... einfach herrlich. :D
Bone02943 schrieb:ich denke mal nicht das alle Menschen so resistent sind wie in dem Bericht geschildertWas könnte das für ein Gefühl sein, wenn du mit deinem Freund in der Eisdiele sitzt und die Kriegsflüchtlinge gehen daran vorbei und entdecken euch? Hättest du Angst, oder ein mulmiges Gefühl?
aseria23 schrieb:Jetzt planen die schon die assimilation von oben..Wie schade , dass die Meinungsfreiheit nicht nur bei Putin sondern auch bei Merkel eingeschränkt ist, sonst würde mir sicher was lustiges einfallen über afrikanische Baumbewohner.^^
martialis schrieb:Bei uns hier in Berlin wurden schon die ersten Schwarzen auf Bäumen gesichtet.Da frage ich mich, ob es diesen Menschen nicht vielleicht zu gut geht? Ich halte das Leben auf einem Baum für nicht besonders menschenwürdig. Da man aber davon ausgehen muss, dass sie aus noch viel schlechteren Umständen zu uns geflohen sind, muss so ein Baum ja das reinste Paradies sein.