Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?
12.04.2014 um 21:56Nahtern schrieb:da da unsere sozialen strukturen vermutlich zusammenbrechen, und der lebenstandart erheblich sinken würde, worauf ich persönlich keine lust hätte.ich persönlich hätte damit kein Problem, da ich mich selbst nicht an den "guten Sozialleistungen und dem hohen Lebensstandard" hier zu lande laben kann.
Zudem habe ich einige Zeiten in Ländern verbracht, in denen es wirklich sehr sehr schlimm abläuft. Und dennoch fand ich mich da ganz gut zurecht.
Ich stehe auf Multi-Kulti und in bin ehrlich gesagt gerade zu geil darauf. Trotz meiner zahlreichen türkischen und arabischen Kollegen hat mich bisher noch niemand mit seiner Religion belästigt.
Ich liebe exotische Frauen, fremdes Essen, unterschiedliche Gesichter und Hautfarben.
Kriminalität und Trouble wird es sowieso immer geben, egal, ob es von Ausländern herrührt, oder von Deutschen. Aber wenn schon, dann bitte mit Abwechslung.
Und ich würde mich dafür einsetzen, wenn man Multikultur noch mehr fördern könnte, als sie aktuell ohnehin schon ist.