Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
27.03.2017 um 22:45@Corellian
Es war ein Ausschnitt aus einer seiner Reden dieses Wochenende in der Tagesschau.
Ich finde den Beitrag nicht mehr aber hier hast Du nen Textnachweis für meine Behauptung:
Ja und weil er sich so für den Frieden in Syrien einsetzt will die EU ihm Geld überweisen für die Flüchtlinge... schon klar.
Es war ein Ausschnitt aus einer seiner Reden dieses Wochenende in der Tagesschau.
Ich finde den Beitrag nicht mehr aber hier hast Du nen Textnachweis für meine Behauptung:
Erdogan selbst äussert sich zum Transparent: «Im schweizerischen Parlament hat heute eine Terrororganisation ein Bild von mir gezeigt, auf dem eine Pistole zu sehen ist, die auf meinen Kopf zeigt. Hören Sie gut zu: im Parlament. Hält man das für möglich? Und das in der Schweiz!», sagt Erdogan in einem Video, welches das «Schweizer Fernsehen» publizierte.@Personenschutz
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Harsche-Reaktionen-im-Ausland/story/15526265
Ja und weil er sich so für den Frieden in Syrien einsetzt will die EU ihm Geld überweisen für die Flüchtlinge... schon klar.