Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:20
Wenn Erdogan am 16. die Wahl gewinnt, dann stehen ihm alle Türen offen. 
Der Minister gibt sein Amt auf und er als Präsident kann aufgrund seines Parteivorsitzes das Parlament lenken wie er möchte. 

Quasi kann er jedes Gesetz durchsetzen. 
Selbst die Exekutive kann er auswählen durch diese Struktur. 
Ihm steht nichts mehr im Weg, um seinen Willen durchzusetzen und seinen Willen bzw. Ansicht auf die Welt kennen wir ja schon. -.-" 

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:29
0003Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:32
@der_wicht

Ist dem damit Genüge getan?

Ich könnt noch weitere ungereimte Stellen auf den Fotos markieren....wenn gewünscht!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:33
@CurtisNewton

Wenn du beweisen wolltest, dass man auf Lücken in einer Holzvertäfelung kein Tesafilm kleben kann, und dass Kurden ohne Lot oder Wasserwaage schlecht im Plakate aufhängen sind: ja.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:36
@CurtisNewton

Ich verstehe auch nicht, was du damit sagen willst


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:37
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn du beweisen wolltest
@Rho-ny-theta

Ich wollte nicht, ich sollte und musste. Und das auch noch zügig.

Jedem Hauptschulabschluss-Downloader ist das klar, dass die Fotos manipuliert sind.

Ich hoffe, dass ich da nicht noch weiter drauf eingehen muss, und das Thema wieder die Hauptsache wird.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:37
@CurtisNewton
Ich verstehe nicht, warum das beweisen soll, dass die Bilder nun nachträglich eingefügt sein sollten. Entschuldige, aber es leuchtet mir nicht ein, trotz der Hilfslinien.
Erkläre es doch bitte


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:38
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich hoffe, dass ich da nicht noch weiter drauf eingehen muss, und das Thema wieder die Hauptsache wird.
Bin ich dafür, wenn Du keinen absoluten Wahrheitsanspruch einforderst und Dich damit abfindest, dass Andere das anders sehen


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 00:40
@der_wicht

d'accord


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 01:08
Ach Leute,
gibt doch wichtigeres als sich über ein Bild zu streiten....die Niederländer haben Erdwahn nicht den Gefallen getan und den Muslem-Fresser Wilders gewählt....in Syreien kommt erdi nicht an die Kurden in Manbidsch ran.....da stehen ihm jetzt Russen und Amerikaner im Weg....

http://www.n-tv.de/politik/US-Einheit-kommt-russischen-Truppen-nahe-article19748329.html

und alles was Erdi noch an Vergeltung einfällt ist es Niederländische Friesen auszuweisen und seine eigene Milchwirtschaft zu sabotieren....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 01:23
Zitat von doetzdoetz schrieb:Die türkische Ministerin Kaya, die für Ärger in den Niederlanden sorgte, war nach eigenen Aussagen "bereit zu sterben". Wie das Ganze aussehen sollte erschließt sich mir aus ihren Äußerungen nicht. Hätte sie der Präsident Erdogan nicht angerufen und sie zurückbeordert, wäre sie bereit gewesen in Holland zu sterben.
Märtyrerkult wird ja bei Einigen ganz groß geschreiben. Für die AKP ist der Märtyrertod ein großes Thema, wichtig genug um  Kinder via comic von klein auf zu lehren, wie toll es ist als Märtyrer zu sterben  
Die obersten Religionshüter der Türkei machen mal wieder Negativschlagzeilen. In einem Comic für Kinder verherrlicht die Behörde Diyanet das Sterben als Märtyrer.
http://www.stern.de/politik/ausland/tuerkei--religionshueter-animieren-kinder-per-comic-zum-maertyrertod-6772240.html
dank des religiösen Märtyrerkultes darf eine Ministerin stolz verkünden, dass sie quasi in todesgefahr war - nur hat Erdogan ihr leider die Tour vermasselt, in der er sie zurückrief... also quasi auf halbem Weg zum Paradies wurde die arme Frau gestoppt ;(
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Da Erdi nun auch Kühe ausweist, muss es doch nun endlich auch beim letzten Anbeter angekommen sein, das da in der Atta was nicht in Ordnung ist.
 
eindeutig patologisch, der NeoOsmane. Narzissmus gepaart mit ein paar weiteren Persönlichkeitsstörungen (ich mach keine Ferndiagnose)
Zitat von NerokNerok schrieb:Naja gut...das Verbot von Öcalan Bildern ist gerademal 4/5 Tage alt... da kann man nicht erwarten das jeder schon davon weiß.
versteh ich das richtig, dass die Bundesregierung erst vor 2 Wochen ein Verbot von Öcala Bildern erlassen hat ? hieße  ein Pünktchen für die Türkei


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 01:25
Zitat von lawinelawine schrieb:versteh ich das richtig, dass die Bundesregierung erst vor 2 Wochen ein Verbot von Öcala Bildern erlassen hat
Nein. Die PKK ist seit 1993 verboten, ihre Symbole auch. Da Unklarheit herrschte, was alles Symbole der PKK sind, hat das Justizministerium vor 2 Wochen ein Rundschreiben verschickt, welches das darstellt. Es handelt sich also nicht um ein neues Verbot, sondern um die Klärung der Anwendung eines alten Gesetzes.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 01:27
merci. @Rho-ny-theta


damit streich ich das Pünktchen für die Türkei.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 01:31
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:damit streich ich das Pünktchen für die Türkei.

wieso  Türkei?
Erdowahn  ist nicht  die  Türkei...den  Eindruck möchte  er  gerne  erwecken ....



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 01:35
@lawine

Meiner Ansicht nach hat das auch eher damit zu tun, dass Kurdistan in gewissen verfassungsschutzrelevanten Kreisen gerade "in" ist und wieder vermehrt Geldflüsse auch hin zu verbotenen Organisationen aus Deutschland stattfinden. Das hat sich in den letzten 2-3 Jahren massiv gesteigert. Und einen hochprofiligen Fall hat der VS ja gerade letztes Jahr erst vergeigt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 02:26
Bevor wir uns hier zu Tode streiten ob die Bilder nun echt sind oder nicht, wie wäre es mit etwas sehr "ernstem", um zu zeigen das die Türkei nun  die bösen, der bösen aus Ihrem Land verweisen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_80635934/tuerkei-zuechterverband-verweist-niederlaendische-kuehe-des-landes.html
Die diplomatische Krise zwischen der Türkei und den Niederlanden wirkt sich jetzt auch auf das Rindvieh aus: Ein türkischer Züchterverband kündigte am Mittwoch an, eine Gruppe niederländischer Kühe aus Protest gegen das Verhalten Den Haags des Landes zu verweisen.

"In Zukunft wollen wir keine Tierprodukte mehr aus Holland", sagte Tunc der Nachrichtenagentur Anadolu. Die Türkei werde in Zukunft eigene Kühe züchten. Sollten die Niederlande die Kühe nicht zurücknehmen, würden sie geschlachtet und ihr Fleisch verteilt.



1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 04:52
Zitat von MechMech schrieb:"In Zukunft wollen wir keine Tierprodukte mehr aus Holland", sagte Tunc der Nachrichtenagentur Anadolu. Die Türkei werde in Zukunft eigene Kühe züchten. Sollten die Niederlande die Kühe nicht zurücknehmen, würden sie geschlachtet und ihr Fleisch verteilt.
hoch inteligent..........nicht zu übertreffen:))


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 07:05
Der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim hat nun mit einer versöhnlichen Botschaft überrascht. Bei einer Wahlkampfveranstaltung für das anstehende Verfassungsreferendum in der türkischen Provinz Ardahan fand Yildirim lobende Worte für das deutsche und das niederländische Volk.

Nicht die Deutschen und die Niederländer seien Feinde der Türkei, sondern einige europäische Regierungsvertreter und Politiker, so Yildirim. Das berichtet die türkische Nachrichtenagentur Anadolu
http://www.focus.de/politik/videos/streit-mit-der-tuerkei-yildirim-ueberrascht-mit-versoehnlicher-botschaft-an-die-deutschen_id_6796829.html

Da ist wohl jemandem aufgefallen dass es etwas unklug war seine erwünschten Gäste zu beleidigen .....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 07:13
Ein Bekannter von uns hat in der Türkei eine eigene Wohnung, in der er ein paar Wochenlang im Jahr hinfährt.
Er hat seine Wohnung jetzt nicht direkt in einer Touristengegend, aber da wo er ist (Weiß den Ort nicht mehr) kommen auch mal Touristen hin. 
Er meinte, dass seit 2 Jahren da schon einige Geschäfte geschlossen haben, weil eben die Touristen ausgeblieben sind.
Auf die Frage hin, wieso denn die Touristen nicht mehr kommen meinten die Einheimischen, weil Erdogan mit seiner Politik und seinen Verhalten die Urlauber davon abhält, in die Türkei zu kommen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.03.2017 um 07:36
Die Türkei hat das Flüchtlingsabkommen mit der EU teilweise ausgesetzt. Derzeit würden keine Flüchtlinge von den griechischen Inseln zurückgenommen, sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu dem Fernsehsender 24 TV.

Zugleich drohte er mit der vollständigen Aufkündigung des Flüchtlingspakts. Seine Regierung könne das Abkommen jederzeit einseitig beenden. "Von jetzt an können wir sagen: 'Wir setzen es nicht mehr um und es ist vorbei'." Cavusoglu warf der EU vor, die in Aussicht gestellte Visa-Freiheit für türkische Bürger nicht umzusetzen. "Visa-Freiheit ist ein Muss", sagte der Außenminister.
http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-setzt-EU-Abkommen-teilweise-aus-article19748445.html


Anzeige

1x verlinktmelden