jerry142 schrieb:Und warum regen sich Erdogan und seine Schergen so darüber auf?
Kann ich dir genau sagen, unzwar mit den Worten der größten Opposition und Nein sager Fraktion in der Türkei:
Das Auftrittsverbot türkischer Minister in Deutschland ist auch bei der größten türkischen Oppositionspartei CHP auf Kritik gestoßen. „Das ist ganz und gar nicht in Ordnung“, sagte CHP-Chef und Oppositionsführer Kemal Kilicdaroglu nach Angaben der Nachrichtenagentur DHA am Freitag in Istanbul. An die Adresse Deutschlands fügte er hinzu: „Einerseits belehrt Ihr die Welt über Demokratie, andererseits wollen zwei Minister einer Partei sprechen, aber aus diesem oder jenem Grund verbietet Ihr diese Rede. Das finden wir keineswegs richtig.“
https://www.swp.de/gaildorf/nachrichten/suedwestumschau/tuerkische-oppositionspartei_chp-kritisiert-auftrittsverbot-14536174.htmlAuf der anderen Seite: was wäre passiert wenn man einfach die paar Handvoll AKP Politiker mal privat in ihren Hallen ihre Veranstaltung machen ließe und nicht darüber berichtet hätte als ob es keien morgen gäbe ? genau, es wären lediglich die informiert gewesen die eh schon AKP Fan und ja sager sind, paar hundert leute nichts großes, Beziehungen wären auch nicht weiter gestört, Zeit der deutschen Medienkonsumenten wäre auch nicht verschwendet, kurz gesagt man hätte einfach ganz souverän die Luft und Eenergie rausgenommen und gut wäre und man hätte sich auch nicht angreifbar gemacht in sachen rede und Meinungsfreiheit.
Mit dem Kinderkram was man da seit Tagen und Wochen schon veranstaltet hat man dem ganzen enorm Publicity gegeben und wie ihr wisst gibt es ein Sprichwort: bad publicity is good publicity, macht weiter so
;) Und das lustige ist, viele deutsche springen auch noch drauf an, reiten dieses Pferd.
Quiron schrieb:Ist Deniz Yücel in deinen Augen ein deutscher Spion?
Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht die Infos habe die man dazu bräuchte um das zu beurteilen.