Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
17.12.2016 um 20:47@kofi
Ich verstehe was du meinst und leider hast du damit auch Recht.
Ich sehe mich trotz meiner kurdischen Wurzeln als Deutsche. Sehe mich also ebenfalls als Teil der deutschen Gesellschaft und meine Fragen oder Empfehlungen wären :
wo bleibt der Aufschrei der deutschen Bundesregierung, nach dem Aufdecken der Terrorpläne der türkischen Regierung in Deutschland.
Diverse Anschläge wurden durch die Erdogan-Regierung in Deutschland geplant, Killer-Kommandos des terroristischen türkischen Geheimdienst MIT entsandt, kurdische Vereine unterwandert und als Imane getarnte Spione verteilt.
Wo bleibt die Ausweisung der DITIB-Imane?
Wo bleibt die Ausweisung des türkischen Botschafters als "Persona non grata"?
Wo bleiben die Einreiseverbote für Vertreter des türkischen Terrorregimes?
Wo bleiben die Protestnoten aus dem Auswärtigen Amt?
Wo bleiben die Beileidsbekundungen für die tausenden Opfer türkischer Terroranschläge in diesem Jahr in Bakur?
Wo bleibt die Sperrung der Entwicklungshilfe für die Türkei?
Wo bleibt das Einfrieren des im Ausland geparkten und durch Straftaten erlangten Milliardenvermögens Erdogans (in Euro und US-Dollar)?
Wo bleibt die Solidarität mit den tausenden inhaftierten Demokraten und Journalisten?
Wo bleibt die Solidarität mit den Folteropfern durch die türkische Polizei?
Ich verstehe was du meinst und leider hast du damit auch Recht.
Ich sehe mich trotz meiner kurdischen Wurzeln als Deutsche. Sehe mich also ebenfalls als Teil der deutschen Gesellschaft und meine Fragen oder Empfehlungen wären :
wo bleibt der Aufschrei der deutschen Bundesregierung, nach dem Aufdecken der Terrorpläne der türkischen Regierung in Deutschland.
Diverse Anschläge wurden durch die Erdogan-Regierung in Deutschland geplant, Killer-Kommandos des terroristischen türkischen Geheimdienst MIT entsandt, kurdische Vereine unterwandert und als Imane getarnte Spione verteilt.
Wo bleibt die Ausweisung der DITIB-Imane?
Wo bleibt die Ausweisung des türkischen Botschafters als "Persona non grata"?
Wo bleiben die Einreiseverbote für Vertreter des türkischen Terrorregimes?
Wo bleiben die Protestnoten aus dem Auswärtigen Amt?
Wo bleiben die Beileidsbekundungen für die tausenden Opfer türkischer Terroranschläge in diesem Jahr in Bakur?
Wo bleibt die Sperrung der Entwicklungshilfe für die Türkei?
Wo bleibt das Einfrieren des im Ausland geparkten und durch Straftaten erlangten Milliardenvermögens Erdogans (in Euro und US-Dollar)?
Wo bleibt die Solidarität mit den tausenden inhaftierten Demokraten und Journalisten?
Wo bleibt die Solidarität mit den Folteropfern durch die türkische Polizei?