@interrobangWie sehr du dich tâuschst! Gülen hat im Geheimdienst, in der Justiz, in der Wirtschaft, bei der Polizei und in der Armee hunderte wenn nicht tausende Anhânger.
Aber es ist amüsant mit anzusehen was für heuchler sich hier rumtreiben, gestern Abend noch gefeiert, heute kann ich mit vorstellen wie entsetzt ihr seid und getrübt eure Stimmung ist.
Das die Mehrheit hier einen Putschversuch für rechtmâßig hâlt finde ich ist ein Armutszeugniss für die Bevölkerung hier im Westen, ihr wirft Erdogan eine Diktatur vor und symphatisiert mit einer Militâr-Junta die wie ihr es Live bei CNN gesehen habt, viel von Pressefreiheit hâlt, die auf Bürger schiessen.
Jetzt noch das Fake gelabere, ja klar, Erdogan ist an allem Schuld, ich möchte mal was sagen was ich nie für möglich gehalten habe, aber euer hass auf den Islam und den Moslems trübt eure Wahrnehmung, alles was gegen den Islam oder Moslems ist, ist für viele hier eine genugtuung und ist eine Legitimitât um Demokratische Wahlen beiseite zu schieben und für nichtig zu halten. Mein Gott der Mann hat 10Wahlen am Stück gewonnen, also steht die Mehrheit der Bevölkerung hinter ihm, wenn ihr das nicht Respektiert, so müsst ihr es Akzeptieren und nicht mit einem Putschversuch euch aufgeilen.
Das einzige was ihr macht ist Kopfschütteln über die Menschen die Erdogan wâhlen, wieso ?
Lebt ihr da unten ?
Wisst ihr wie es den Leuten geht, steckt mal die Moralkeule ein und bewahrt sie für eure Politik hier auf.
Für alle die, die Erdogan vorwerfen das er die Menschen in den Tod schickt, genau so muss mann handeln, hâtten die Deutschen in den 30ern ebenfalss so eine Courage gezeigt dann hâtte es vlt. den Holocaust nie gegeben.
Wenn ihr meint das man alles was jmd gesagt wird zu Nicken muss und hinnehmen muss dann tut ihr mir Leid, wenn Morgen hier in diesem Land sowas passieren würde, würde ich sofort auf die Strasse gehen, koste es mein leben. Für meine Freiheit und die meiner Familie würde ich den Tod in Kauf nehmen.
Ihr könnt ja weiterhin auf euerm allerwertesten sitzen und vorm PC den Tastaturhelden geben, von wegen Demokratie und Freiheit!
Für euch ja, für den Rest der Welt? Nein!!!