Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?Seite 334 von 1.468vorherige 1 ... 234284324332333334335336344384434 ... 1.468 nächste
Direkt zur Seite:
15.07.2016 um 22:39Wie wir aus gewissen Regionen gelernt haben, kann es nur schlechter werden.
Die finden sicher jemanden, der den Job noch beschissener machen kann als Erdowahn.
Die finden sicher jemanden, der den Job noch beschissener machen kann als Erdowahn.
15.07.2016 um 22:39http://www.n-tv.de/politik/Tuerkisches-Militaer-verkuendet-Machtuebernahme-article18206156.html
In der Türkei hat das Militär nach eigenen Angaben die Macht übernommen. Das erklärte die Armee.
15.07.2016 um 22:39Die Nachrichten kommen sehr verzögert an.
Das lässt auf nichts Gutes schließen, bzw., das ist wohl doch massiver, als man im Moment noch zugestehen möchte.
Das lässt auf nichts Gutes schließen, bzw., das ist wohl doch massiver, als man im Moment noch zugestehen möchte.
15.07.2016 um 22:40Irgentein Hohes Tier wurde als Geisel genommen. Irgentein General. Laut Türkischen CNN.
15.07.2016 um 22:40*mich in den arm kneif*
Ist das wahr was ich gerade erlebe...?...
Ist das wahr was ich gerade erlebe...?...
15.07.2016 um 22:40Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
15.07.2016 um 22:4022.35 Uhr: Türkische Medien melden, Polizisten sollen vor Erdogans Amtssitz Polizisten entwaffnet habenhttp://www.focus.de/politik/ausland/bericht-schuesse-in-ankara-militaer-jets-fliegen-ueber-stadt_id_5734822.html
15.07.2016 um 22:41Korrektur. Vermutlich mehrere Generäle da viele nicht auffindbar sind..
@Antarktika
Die betteln um Solidarität vom Volk. Heist wohl nix gutes...
@Antarktika
Die betteln um Solidarität vom Volk. Heist wohl nix gutes...
15.07.2016 um 22:41Verrückt. Ein absoluter Plot Twist in der ganzen Türkei-Sache. Ich kanns nicht glauben
15.07.2016 um 22:43@eastbound
Wieso Plot-Twist?
Es ist lediglich die Reaktion auf die totalitäre Handelsweise Erdogans und seiner Gefolgschaft, die wir in den letzten Wochen mehr als deutlich beobachten konnten.
Wieso Plot-Twist?
Es ist lediglich die Reaktion auf die totalitäre Handelsweise Erdogans und seiner Gefolgschaft, die wir in den letzten Wochen mehr als deutlich beobachten konnten.
15.07.2016 um 22:44Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
15.07.2016 um 22:44Oder eine Inszenierung Erdogans, um weiter mit harter Hand regieren zu können.
Wer weiß das schon so genau zum jetzigen Zeitpunkt. Finds auf jeden Fall sehr spannend wie so etwas abläuft.
Wer weiß das schon so genau zum jetzigen Zeitpunkt. Finds auf jeden Fall sehr spannend wie so etwas abläuft.
15.07.2016 um 22:44CurtisNewton schrieb:Es ist lediglich die Reaktion auf die totalitäre Handelsweise Erdogans und seiner Gefolgschaft, die wir in den letzten Wochen mehr als deutlich beobachten konnten.Die Neuen werden es sicher besser machen.....
Das ist das Problem das "dort unten" herrscht. Die Leute die regieren sollten, scheinen nicht so stark in der Mehrheit zu sein.
15.07.2016 um 22:44Wurde das jetzt ausgelöst durch den Kurswechsel Erdogans die letzten Tage, oder war das schon länger geplant?
15.07.2016 um 22:44Da stellt sich die frage ob die fragen des (ehemaligen) TE beinahe schon vorahnend waren ?
30.12.2013 um 16:10
Hallo Leute
Habt ihr von der aktuellen Lage in der Türkei gehört.
es gibt seit einigen tagen einen riesigen Korruptionsskandal der immer weitere Kreise zieht.
Erdogan hat sein halbes Kabinett umgebildet und manche fordern seinen Rücktritt.
Aus Europa kommt heftige Kritik an der AKP-Regierung.
Angeblich gibt es einen heftigen Machtkampf zwischen dem einflussreicher Prediger Fethullah Gülen und Erdogan.
Was glaubt ihr ?
Ist Erdogan angezählt ?
Steht er mit dem Rücken zur Wand ?
Oder wird er diese Krise auch überstehen ?
15.07.2016 um 22:45Auf CNN Türk soll Erdogan bald mal eine ansage machen...
15.07.2016 um 22:45@eastbound
gerechnet hab auch ich damit überhaupt nicht! Ich bin bzw. wäre quasi positiv überrascht, sollte es anti-regierungs-Hintergründe haben!
gerechnet hab auch ich damit überhaupt nicht! Ich bin bzw. wäre quasi positiv überrascht, sollte es anti-regierungs-Hintergründe haben!
15.07.2016 um 22:46Quellen von SPIEGEL ONLINE bestätigen die Berichte der Nachrichtenagentur. Das Militär hat sich zum Putschversuch bekannt. Nach eigenen Angaben hat es die Macht übernommen.
Ministerpräsident Binali Yildirim sprach von einem bloßen Putschversuch von Teilen der Armee. Eine Gruppe innerhalb des türkischen Militärs habe versucht, die Regierung zu stürzen. Sicherheitskräfte seien dazu aufgerufen worden, das "Nötige zu tun". Yildirim sagte dem türkischen Sender NTV: "Leute haben einen illegalen Versuch außerhalb der Befehlskette unternommen." Die Beteiligten an dem Putschversuch würden "den höchsten Preis" zahlen, sagte Yildirim.
15.07.2016 um 22:48Vor acht minuten gab es wohl Schüsse von einem Helicopter vor dem Regierungsgebäude...
scheisse was is den heute für ein Tag? Vom Westen bis zum Osten in Europa nur Extremes..
scheisse was is den heute für ein Tag? Vom Westen bis zum Osten in Europa nur Extremes..