Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
03.04.2014 um 13:26wobei... welche interressen soll er sonst verfolgen?? die politiker folgen ihren Interessen und die menschen wählen die die auch ihre meinung vertreten... kp wo da das problem is...
nomysterie schrieb:Ja, mein Auffassungsvermögen, daran wird es wohl liegen ;) :Dda deiner Meinung nach die Reihen der Politiker voll mit egoistischen karriereschweinen, die nur an sichselber denken, ist, kannst du mir wohl ein paar Namen nennen, auf die dies zutrifft.
Auf manche Fragen , kann man nur versuchen, sich wie einen glitschigen Aal durchzuwinden...
nomysterie schrieb:Aber kannst du mir einen Politiker nennen, der nicht seine eigenen Interessen (oder der der Partei) verfolgt ?sollte es kein problem darstellen. Die Politiker sollte zudem noch aus einem deutschsprachigen Land kommen
Tausende freiwillige Beobachter hatten die Stimmenauszählung in den Wahllokalen dokumentiert. Verglichen mit den Zahlen im Computersystem der zentralen Wahlkommission ergaben sich dabei teilweise deutliche Differenzen. So überstieg die Menge der abgegebenen Stimmen in einigen Wahllokalen diejenige der Wahlberechtigten.
In vier Wahllokalen des Distrikts seien Scheine mit Stimmen für die BDP verbrannt worden. Beobachtern dieser Partei hätte man gewaltsam das Betreten der Wahllokale verweigert. Einwohner einiger Orte seien zur offenen Stimmabgabe gezwungen und in einem Dorf alle 300 Stimmzettel von derselben Person ausgefüllt worden, so der Provinzvorsitzende der BDP, Celalettin Erkmen.
nomysterie schrieb am 01.04.2014:Sind hier die meisten eigentlich gegen Erdogan und für die CHP oder einfach nur Erdogan?Mein Lieber,das geht streng nach dem Rotationsprinzip.Heute wird Erdi durch den Wolf gedreht,nächste Woche ist Mutti fällig und übernächste Woche der Königin ihr Kind
Wird man auch gegen den Nächsten sein? So nur mal rein aus Prinzip, weil es immer so war :D
Nahtern schrieb:ich würde die namen gerne von dir hören.....was solln der Witz jetzt ? Was für eine "Befriedigung" erhoffst du dir denn dabei???
nomysterie schrieb:sag einfach einen Namen, wirst schon nen Treffer landen..
nomysterie schrieb:..was solln der Witz jetzt ? Was für eine "Befriedigung" erhoffst du dir denn dabei???nein, soll kein witz sein.
nomysterie schrieb:Wieso hast du ein Problem damitich hätte eigentlich kein Problem damit, aber da du selber erst eine Seite zuvor so penetrant nach spezifischen Namen von mir verlangt hast, gebe ich mich mit so etwas wie 'such dir selber einen Namen aus' jetzt nicht zufrieden.
nomysterie schrieb:ist schon Recht. Ich glaub du hast ein bisl den Ziel aus den Augen verloren. Dich zerreißts ja förmlich innerlich, nur um "Recht" zu haben.ich finde es halt traurig, wenn jemand sich sein weltbild nach klisches á la Stammtisch formt, und auch dann noch störrisch daran festhält obwohl er eigentlich schon längst eingesehen haben sollte, das es die Realität nicht abbildet.
Nahtern schrieb:ich finde es halt traurig, wenn jemand sich sein weltbild nach klisches á la Stammtisch formt, und auch dann noch störrisch daran festhält obwohl er eigentlich schon längst eingesehen haben sollte, das es die Realität nicht abbildet... und jetzt lies dir das ein paar mal durch, mal schauen ob dir was aufällt...
Neuer Skandal in der Türkei: 100 Millionen Dollar sind an die Stiftung von Bilal Erdogan geflossen - dem Sohn des Premiers. Das Geld kommt aus dem Ausland, die Opposition wittert Korruption.
Ankara - Die türkische Regierung hat eine Millionenspende an die Stiftung des Sohnes von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan bestätigt. Über vier Jahre ist eine Summe von 99.999.990 Dollar an die Einrichtung geflossen, das sind umgerechnet etwa 72 Millionen Euro.
[...]