Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
15.10.2019 um 22:34Cecilia schrieb:@vincent wer ist auch so verballert und provoziert eine Gruppe emotionaler Menschen indem er sie mit Flaschen bewirft?! Und wundert sich dann auch noch über Ausschreitungen.Der eine oder andere könnte meinen, dass beide Seiten emotionalisiert sind. Aber schön wie du wieder eine Seite in Schutz nimmst..
Übrigens wurde laut Presseberichten nur in einem der Fälle eine Flasche geworfen. Im anderen Fall gab es wohl nur verbale Rufe. Aber die sind vermutlich genauso verballert; im Gegensatz zu den heldenhaften Kurden.
Cecilia schrieb:Einen Vergleich hier ziehen zu wollen, wer am Ende das Rennen macht und ob die Türken oder Kurden bisher am meisten die andere Seite angegriffen hat, finde ich ziemlich kindisch.Dann erzähl abdulkerim.. wieso erzählst du mir das?
Cecilia schrieb:Tatsache aber ist, dass sehr viele Türken im Moment wie im Kriegsrausch sind. "Wir sind wieder wer!", "Wir zeigen‘s der Welt!‘", "Niemand kann uns besiegen!", das sind die Emotionen, die derzeit dominieren. Liest man auch sehr deutlich hier im Thread.Hier im Thread sind ziemlich genau zwei User der Sorte. Einer pro-kurdisch, der andere pro-türkisch.
Oh, und dann gibt es noch Terror-Verherrlicher wie dich..