Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
21.08.2018 um 17:06whatsgoinon schrieb:Inwiefern?Kleiner Tip, du kannst dir einfach mal die Wechselkurse der Schwellenländer anschauen.
whatsgoinon schrieb:Inwiefern?Kleiner Tip, du kannst dir einfach mal die Wechselkurse der Schwellenländer anschauen.
Mailo schrieb:Nicht Jahrzehnte, Jahrhunderte wenn nicht Jahrtausende.Nö, diese Unsinn bzgl wie eine Außenwährung ihre Stärke erhält, der Petrodollarmythos und co ist noch nicht so alt
Aber Wer außer Dir sollte das schon Verstehen?
vincent schrieb:Kleiner Tip, du kannst dir einfach mal die Wechselkurse der Schwellenländer anschauen.Und schon mal daran gedacht wie sich der Wechselkurs ergibt?
Schifoan schrieb:Erdogan ist nah an Europa dran, ich kann mir kaum Vorstellen, dass jemand Interesse daran hat, dass es da richtig "kracht" oder, dass Türken nun auch noch anfangen zu flüchten. Von den in der Türke lebenden Syrern usw. gar nicht erst zu reden.Und daher sollte sich Deutschland deiner Meinung nach von der Türkei erpressen lassen und dem Erdogan Regime Milliarden hinterher werfen? Weil die hier lebenden Türken unruhig werden könnten?
Außerdem leben in Deutschland viele Türken, besonders in NRW. Die würden dann auch unruhig werden und sich weiter in die eine oder andere Richtung politisieren.
vincent schrieb (Beitrag gelöscht):Ja, das kommt aus der Schifffahrt und bezeichnet wie schnell man den Kurs wechseln kann. Länder, die den Kurs schnell wechseln, können haben einen hohen Wechselkurs. :Y:Ok, das heißt dann wohl nein.
vincent schrieb:Kleiner Tip, du kannst dir einfach mal die Wechselkurse der Schwellenländer anschauen.Und dann, welche Schlüsse ziehst du daraus?
Cavo93 schrieb:Ob die YPG-Terroristen gerade beim Pastor beichten?Oder was sucht das Unschuldslamm Brunson sonst neben denen?Wieso Terroristen? Welchen Terror haben sie begangen?
Cavo93 schrieb:heute um 18:21Nur weil man einen Schal trägt, ist man nicht automatisch Terrorist.
Ich kann leider keine näheren Infortmationen geben, aber der Typ oben im Bild links mit dem blauen Pulli und der unten auf dem Bild mit der Sonnenbrille haben einen YPG Schal um den Hals, also Terrorist.