Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
17.08.2018 um 22:19das
ist
bekloppt
:D
https://twitter.com/eha_news/status/1029718093118021632
ist
bekloppt
:D
Ayashi schrieb:Dafür jetzt Allahu AkkbarAhhh der weht der Wind von dir..
Ayashi schrieb:Mit was er wohl nun telefoniert? :DWann wurde das Foto geschossen vor oder nach der Krise ? erst denken, dann reden/posten soll gut tuen habe ich gehört :D
Ayashi schrieb:Wenn man die treuen Anhänger so hört, könnte man meinen die leben alle im Land wo Milch und Honig fließt.Nicht Honig und Milch, aber was wissen du oder schon der Durchschnitssdeutsche schon von den Verhältnissen und Lebensbedingungen in der Türkei vor 20-30 Jahren und was der Unterschied zu der Amtszeit von 17 Jahren Erdogan gebracht hat. deswegen habt ihr nicht mal die Vorraussatzungen um diesen Punkt und der Türkei mit zureden und zu Urteilen.
Ayashi schrieb:ne du, euer Führer hält Geiseln.Hitler Komplex darf bei typen wie dir auch nie fehlen. Zu deiner geisel Propaganda behauptung kannst du dir das hier als Antwort lesen: Beitrag von cheroks (Seite 1.281)
"Den verbliebenen Gefangenen wird sowohl der Kriegsgefangenenstatus als auch jeglicher Rechtsbeistand verweigert. "Viele wurde ohne ohne Prozess oder Anklage dort für JAHRE wie Vieh festgeghalten, wie auch Murat Kurnaz:
"Kurnaz wurde als „feindlicher Kämpfer“ eingestuft und im Januar 2002 aus Afghanistan zum Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba verlegt. Er war einer der ersten Gefangenen in dem wenige Wochen zuvor eröffneten Lager.[6]
Kurnaz selbst gibt an, während seiner Inhaftierung in Afghanistan und Guantanamo wiederholt gefoltert worden zu sein, unter anderem durch Schläge, erzwungenen Schlafentzug und dem Waterboarding ähnliche Praktiken.[7] "
"Nach der Entlassung aus fast fünf Jahren Internierung traf er am 24. August 2006 wieder in Deutschland ein."
cheroks schrieb:Ahhh der weht der Wind von dir..schau dir den Tweet oben drüber an, das hat was von IS
cheroks schrieb:Aber von Geiseln da verstehen die USA was sehr gut von, Stichwort Guantanmo, Stich wort Murat Kurnaz, Stichwort Folter:whataboutism beherrscht ihr ja alle wenns um die eigenen Probleme geht
Hitler Komplex darf bei typen wie dir auch nie fehelnrichtig. Erdogan bewegt sich auch in diese Richtung
cheroks schrieb: nur weil man eine Meinungverschiedenheit hat oder eine anderen weg wählt als ein anderes Land?Soso, das sind bloß Meinungsverschiedenheiten....dann ist das ja alles halb so wild.
cheroks schrieb:gehst du etwa privat im Leben so mit Menschen um ?Nun, Menschen die in mein Haus kommen und auf meine Unterstützung bauen, und ihre Anwesenheit nutzen um mich wüst zu beschimpfen und versuchen meine Kinder zu beeinflussen, die sind bei mir unten durch, bekommen Hausverbot, ggf. einen Arschtritt und dürfen zusehen wer sie künftig unterstützt.
cheroks schrieb:Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag' ich Dir den Schädel ein.Besser kann man das System Erdogan wohl kaum beschreiben.
cheroks schrieb: ich frage mich manchmal echt woher so Kindergarten Argumente wie deine stammen ?Mal abgesehen davon das du ein seltsames Satzzeichen für eine Feststellung wählst, Kindergartenniveau beschreibt deine Art der Diskussion treffend. Witzig wenn du mit solchem Vorwurf gegen Andere polterst.
whatsgoinon schrieb:Das iPhone Hammering ist ja knuffig! Wenn das so weiter geht, bekommt die Türkei auch in 50 Jahren noch nix gebacken.das Kuriose an der Sache ist ja, die Dinger sind schon bezahlt, daher bringt es 0,00 sie zu zerstören. Ob die das wissen?
whatsgoinon schrieb:Das iPhone Hammering ist ja knuffig! Wenn das so weiter geht, bekommt die Türkei auch in 50 Jahren noch nix gebacken.Ja das hat was :D
Paukenschlag in Ankara! Nach Willen von Recep Tayyip Erdogan sollen seine Landsleute ab sofort die türkische Variante des iPhones benutzen, um die USA in die Knie zu zwingen.https://www.welt.de/satire/article181189128/Erdogan-praesentiert-ultimative-tuerkische-Antwort-auf-iPhone.html
LDS schrieb:Vermutlich wird aber demnächst der Besitz eines I-Phone den Anfangsverdacht der Terrorunterstützung rechtfertigen. Gülen hat bestimmt auch eins und damit ist die Sache ja dann klardas sagst du was. Bloß kein "Hard Rock Las Vegas" T- Shirt mehr tragen im nächsten Türkei Urlaub :note:
Ayashi schrieb:das sagst du was. Bloß kein "Hard Rock Las Vegas" T- Shirt mehr tragen im nächsten Türkei Urlaub :note:Und auch bitte keine Jeans.
Heide_witzka schrieb:Die Türkei kann nur am Tropf überleben.Thx.
Wer sie sich letztendlich durch die Furche zieht ist mir wurscht, solange nicht die EU für die Türkei bluten muss.
Deshalb freue ich mich auch über die 15 Milliarden aus Katar.
Der Flughafen wird nach seiner Öffnung gewiss noch des öfteren in den Schlagzeilen auftauchen, und gewiss nicht immer positiv.
Davon kann auch der hier vorgetragene Hurrapatriotismus nicht ablenken. :D
""Cumhuriyet" kamen seit Beginn der Bauarbeiten 400 Menschen ums Leben. Die türkische Bauarbeitergewerkschaft "Insaatis" spricht von drei bis vier Toten jede Woche."Wie kann das seine dass eine Zeitung sowas frei einfach verlautbaren kann, ich dachte in der Türkei gäbe es keine Pressefreiheit ?
" Laut Cumhuriyet" "und es nicht nur die Cumhuriyet, jeder wie er will.
cheroks schrieb:Und wir Türken lassen uns auch nicht beeindrucken, wobei die USA wesentlich mehr zu verlieren hat als die Türkei, die Betonung liegt auf wesentlich.Jo, genau. Nur weil wir Blöd sind. Können wir doch trotzdem gewinnen. Und Ich bin dann der Schleimer der Mitzieht.
cheroks schrieb:irgendwie passt Realität und das was ihr behauptet nicht auf einen Nenner :DJa, stimmt. Da passt was nicht zusammen. Man bemängelt die zunehmende Einschränkung der Pressefreiheit, aber es gibt tatsächlich doch noch die einen oder anderen Medien, die über manche Sachverhalte berichten.