cheroks schrieb: nur weil man eine Meinungverschiedenheit hat oder eine anderen weg wählt als ein anderes Land?
Soso, das sind bloß Meinungsverschiedenheiten....dann ist das ja alles halb so wild.
cheroks schrieb:gehst du etwa privat im Leben so mit Menschen um ?
Nun, Menschen die in mein Haus kommen und auf meine Unterstützung bauen, und ihre Anwesenheit nutzen um mich wüst zu beschimpfen und versuchen meine Kinder zu beeinflussen, die sind bei mir unten durch, bekommen Hausverbot, ggf. einen Arschtritt und dürfen zusehen wer sie künftig unterstützt.
Wenn sie dann noch überall öffentlich über mich herumpesten ich wäre der Schuldige an ihrer Blödheit, dann verbessert es das Verhältnis nicht.
cheroks schrieb:Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag' ich Dir den Schädel ein.
Besser kann man das System Erdogan wohl kaum beschreiben.
Inzwischen überraschen einen die Reaktionen des Isnogut ja auch nicht mehr. Er ist auf eine schräge Art berechenbar geworden. Wenn man ehrlich ist, er provoziert die Aktionen gegen sein Land wissentlich und weiß eigentlich schon vorher mit welchem Quatsch er dann reagieren wird. Seine Untergebenen weden dann wieder betteln geschickt um den Schaden zu begrenzen.
Inzwischen hoffe ich schon langsam, dass er sich an faire und treue große Brüder wie Russland und China bindet. Dann kann er sich an seinem Leben als Schoßhündchen erfreuen, dessen Herrchen relativ humorbefreit sind. Klar, der Westen verliert da seine Einlagen in ein Land und ein wenig schmerzt der Verlust. Man wird es aber ertragen können.
In einem pöbelnden Geiselnehmer sehe ich keinen Freund. Wenn es mal einer war, dann hat er sich verzichtbar gemacht.
cheroks schrieb: ich frage mich manchmal echt woher so Kindergarten Argumente wie deine stammen ?
Mal abgesehen davon das du ein seltsames Satzzeichen für eine Feststellung wählst, Kindergartenniveau beschreibt deine Art der Diskussion treffend. Witzig wenn du mit solchem Vorwurf gegen Andere polterst.
Und deine nationalistisch militante Art erzeugt in mir einen ausgeprägten Brechreiz.