@lockdown so oder so, der irre aus Washington, meint jeden und alles nach lust und laune und gut dünken sanktionieren zu müssen, dabei hat er nicht gerechnet, dass sich Länder währen werden, was fast so ziemlich alle tun, darunter China, Russland, Türkei, EU.
Tja Trump, was wird als nächstes folgen ? hoffe der Irre aus Washington rastet nicht vollkommen aus und zettelt keinen Krieg an, nur weil es das nicht bekommt was er gerne hätte. gegen den Iran ist er ja Vertragsbrüchig geworden, und möchte so wie es aussieht Krieg.
Das lustige dabei ist dass Trump der USA massiv schadet, evtl. sogar so sehr dass dabei die Weltmachtrolle der USA gefährdet ist, weil diese Macht auf den Dollar basiert, aber Länder erkennen dass der Dollar von den USA missbraucht wird und der Dollar den Ländern schadet, weshalb gerade in diesen Tagen Russland, China, Türkei und co Vereinbarung treffen sich vom Dollar abzukoppeln und eigene Währungen zu benutzen oder eine gemeinsame Währung zu schaffen, und immer mehr Länder schließen sich dem an
der Trump und das meine ich ernst könnte wenn er so weiter macht, als der Präsi in die Geschichte eingehen, der das Ende der USA als Weltmacht eingeläutet oder beschleunigt hat.
Früher verfuhr die USA so, nach dem Motto: Leben und "leben lassen", ich bin Weltmacht, der Dollar ist eure Handelswährung und ihr dürft etwas vom Kuchen haben aber ich bekomm den größten Teil.
Jetzt haben sie eine Präsidenten der das Maul nicht genug gestopft bekommt und den ganzen, Kuchen will, was bewirkt, dass sich Länder vom Dollar abwenden (müssen) was sie auch derzeit tun.
Ich mag diesen Trump
;)