smokingun schrieb:Ich habe da eine Vermutung... die meisten hier wissen gar nicht wie viele da unter Erdogan leiden und wie die permanente Angst ist in der Türkei bei jeder handlung,begegnung und gespräch zu einem Terroristen zu werden und ins folter gefängniss abtransportiert zu werden .
Das ist ein generelles Problem. Schaut euch mal vergleichbare Fälle von Wahlen oder Ähnlichem an. Egal ob es um Nazis oder Kommunisten geht oder irgendwelche sonstigen totalitären Regimes die man sich wünscht.
Es ist immer dasselbe Gelaber und dieselben nicht-Begründungen von den Pro-Wählern:
"Ja er/sie/es wird unser Land wieder groß machen."
"Ich habe die Rede angehört, dieser Pathos! Mir kommen die Tränen"
"Ich weiß nicht was die genau machen aber sie sind mir sympatisch :^) "
"Ja das ist ja ein Problem mit den Liberalen/Rechten/Terroristen/Juden/Minderheit so und so, noch ein paar Jahre und die werden uns beherrschen!!1 Alle anderen Parteien haben uns verraten, es wird Zeit für eine Abrechnung/müssen beschützt werden/ Denke doch einer an die Kinder!"
Meistens sinds Leute im mittleren Alter bis ca. 60/67 etwa, oft Dörfler oder Leute die in speziellen Vierteln irgendwelcher autochtonen Häuserbesitzer wohnen usw. pp.