@natbewusstsein Bei allem Respekt, aber du hast ja jetzt schon mehrere dieser Threads aufgemacht. Bei einem hatte ich Hasis Kommentar gesehen, dem ich zustimme, und den du auf jeden Fall nochmal überdenken solltest:
Du findest also ernsthaft solche Positionen gut? Und glaust dass du dann verschont wirst wenn erstmal gewisse Kraefte an die Macht kommen? Entweder du bist ein Onkel Tom, und damit extrem naiv oder du faehrst hier ne sehr durchschaubare Strategie. Meinst du dass wenn der Damm erstmal gebrochen ist, zwschen dem braven Türken und den unintegrierten unterschieden wird? Na da mach dich mal aufne Überraschung gefasst.
Und zweitens: Wenn du Probleme mit deinen Eltern hast, dann weiß ich nicht, ob Allmy sich als Therapieplatz eignet:
PS: In meiner Familie gibt es da einige, die würde ich abschieben (meinen Vater und meinen älteren Bruder; beide lehnen das Grundgesetz ab und sind deutschenfeindlich)
Keine Ahnung, was da vorgefallen ist. Aber jetzt willst du "Patriotismus" nur, um als Racheengel deine Eltern zu bestrafen? Und du, du musst gar nicht mehr schreiben, was für eine vermutliche Herkunft du hast. Nach Klischee, Medien und Literatur hat man nicht viel Auswahl bei der möglichen Nationalitäten- und Herkunftssuche. Weil du Begrifflichkeiten benutzt hast, die häufiger eben bei denen einen vorkommen, oder in Verbindung stehen, als bei den anderen. Und das Klischee solltest du nicht pauschal bedienen, sondern vielleicht erläutern, was mit deinen Eltern schwierig ist, und wie man allgemein damit umgehen sollte.
Wenn deine Eltern wirklich anscheinend schwierig sind, was hilft da jetzt genau "Patriotismus"? Das ist dann Aufgabe der deutschen Behörden, da durchzugreifen. Und nicht des Durchschnittsdeutschen mit "Patriotismus" deine Eltern aus dem Land zu jagen.