Unruhen in der Ukraine
23.04.2014 um 19:14xia schrieb:Bitte hör damit auf es sind keine Nato Soldaten es sind Ukrainer.Ein von der NATO ausgebildeter Spanier ist trotzdem ein Spanier.
xia schrieb:Bitte hör damit auf es sind keine Nato Soldaten es sind Ukrainer.Ein von der NATO ausgebildeter Spanier ist trotzdem ein Spanier.
clubmaster schrieb: Ein von der NATO ausgebildeter Spanier ist trotzdem ein Spanier.Nein ist es nicht,nur weil Russische Soldaten in Deutschland Ausgebildet werde sind sie ja auch keine Nato Soldaten oder?
tris schrieb:Gibt es Belege dafür, dass die ethnisch russische Bevölkerung dort tatsächlich ganz konkret in Gefahr ist?Offenbar nicht, sonst wäre Putin ja schon dort. :D
clubmaster schrieb:Ein von der NATO ausgebildeter Spanier ist trotzdem ein Spanier.Also ein Ukrainer ist auch ein Ukrainer.....ja schön, dass Du das so festhälst, denn dann fällt der Aspekt NATO ja dann in dem Fall weg. Er ist Ukrainer und somit aus dem Grunde dort......
CurtisNewton schrieb:Also ein Ukrainer ist auch ein Ukrainer.....ja schön, dass Du das so festhälst, denn dann fällt der Aspekt NATO ja dann in dem Fall weg. Er ist Ukrainer und somit aus dem Grunde dort......Keiner der sich fragt warum die NATO nicht-Natomitglieder militärisch ausbildet, dachte ich mir schon. Bei Georgien hat auch keiner hinterftagt.
xia schrieb:Du hast Recht das es schwierig wird wenn man Wirklich die Rechten Aufmarschieren Lässt,nur eine Frage hätte ich da schon noch dazu ist es Belegt das in der Nationalgarde nur Rechte sind ich Persönlich habe immer nur von Vermutungen Gelesen.Die Frage ist wer da das Kommando hat. Und da landen wir letzendlich wieder bei der Swoboda...
xia schrieb:Ich nicht sonst müssen wir mit vielen Ländern Krieg Führen,Außerdem haben sich doch diese Deutschen entschieden in einen anderen Land zu Leben also müssen sie auch mit den Konsequenzen Leben.Das kann man so sehen oder nicht. Innenpolitisch kommt es sicher nicht gut an, Landsleute im Ausland verrecken zu lassen.
def schrieb: Die Frage ist wer da das Kommando hat. Und da landen wir letzendlich wieder bei der Swoboda...Frage weil ein Nazi die Führung hat macht das gleich alle zu Nazis,wir wissen doch gar nicht was die Menschen Wirklich bewegt in die Nationalgarde einzutreten also ich jedenfalls nicht.
xyUndercover schrieb: Keine Ahnung ob die zwei Pässe haben, wohl eher nicht.Denke ich auch.
xyUndercover schrieb: Das kann man so sehen oder nicht. Innenpolitisch kommt es sicher nicht gut an, Landsleute im Ausland verrecken zu lassen.Richtig das kann jeder so sehen wie er Möchte,nur eines kannst mir Glauben die Politiker interessiert das überhaupt nicht außer sie können ihren Machtbereich Ausdehnen.
tris schrieb:Gibt es Belege dafür, dass die ethnisch russische Bevölkerung dort tatsächlich ganz konkret in Gefahr ist?wenn ich nicht irre, hat dies sogar kerry auf der pk erwähnt
clubmaster schrieb:Keiner der sich fragt warum die NATO nicht-Natomitglieder militärisch ausbildet, dachte ich mir schon. Bei Georgien hat auch keiner hinterftagt.wurden die von NATO ausbildern geschult oder von estnischen soldaten? die amerikaner bilden z.b auch kolumbianische soldaten aus, und die usa ist NATO mitglied, trotzdem hat die NATO nichts mit der ausbildung der kolumbianischen armee zu tun.
robert-capa schrieb:wurden die von NATO ausbildern geschult oder von estnischen soldaten? die amerikaner bilden z.b auch kolumbianische soldaten aus, und die usa ist NATO mitglied, trotzdem hat die NATO nichts mit der ausbildung der kolumbianischen armee zu tun.Die NATO quasi von reinen US Interessen losgekoppelt zu sehen ist in etwa so wie den Papst vom Vatikanstaat isoliert zu betrachten.
clubmaster schrieb:Die NATO quasi von reinen US Interessen losgekoppelt zu sehen ist in etwa so wie den Papst vom Vatikanstaat isoliert zu betrachten.Das sehe ich als maßlose Übertreibung an!
CurtisNewton schrieb:Das sehe ich als maßlose Übertreibung an!ich würde es als uwissenheit bezeichnen. manche leute haben eben keine ahnung wie die militärischen strukturen funktionieren.
robert-capa schrieb:frankreichs aktion in mali ist dann deiner meinung nach auch eine NATO aktion, obwohl frankreich darauf besteht alleine die kontrolle über die operation zu behalten und die NATO nicht beteiligt ist.Der Malieinsatz widerspricht nicht der NATO Interessenlage richtig. Als Frankreich seine Truppen zur Unterstützung islamischer Terroristen in Libyen einsetzen, war dem ebenfalls so, warum? Libyen war damals noch nicht unter Kontroller entsprechender westlicher Stellen, wohl aber schon die malische Regierung an deren Sturz man daher keinerlei Interesse hatte, ganz anders als in Libyen.
clubmaster schrieb:Der Malieinsatz widerspricht nicht der NATO Interessenlageder vietnamkrieg auch nicht und trotzdem hatte die NATO damit nichts zu tun.
robert-capa schrieb:es zeigt einfach das jemand keine ahnung von der matere hat wenn er behauptet jede aktion eines NATO-mitglieds würde automatisch unter führung der NATO und damit der usa durchgeführt.So erweckt es hier zumindest den Anschein, da hast Du Recht.