@Hammelbein Ich wundere mich nur warum noch keiner diesen Schurkenstaat USA angegriffen hat, immerhin ist dieser weltweit für Millionen von Toten durch Terrorismus verantwortlich.
Meinen Segen hätte Er, wer auch immer.
Eigentlich schreibe ich kaum noch Beiträge auf Allmy, aber dieser kurze Beitrag ist es wert, noch einmal hervor gehoben zu werden.
Wenn ich mich nicht irre, hattest du noch einen präziseren geschrieben, oder? Dann wurde der wohl gelöscht.
Einen Angriff würde ich zwar nicht befürworten, aber der Kern deines Beitrages ist trotzdem richtig und von äußerst dringlicher Brisanz.
Es scheint momentan nur zwei Wege zu einem Weltfrieden zu geben, nämlich erstens der durch einen nuklearen Krieg - sind alle vernichtet, wird niemand mehr die Möglichkeit haben, sich zu bekämpfen -, und zweitens der wohl vorzuziehende Weg, der darin besteht, daß die Weltgemeinschaft sich endlich nicht mehr gegeneinander aufstacheln und einlullen läßt und stattdessen den ihnen allen gemeinsamen einzigen wirklichen Feind in Amerika bzw. ihrem Willen, die gesamte Welt von einem Machtzentrum aus zu beherrschen, erkennt.
Weder Haß noch Gewalt sollten dabei eine tragende Rolle spielen sondern die längst überfällige Einsicht, wer auf dieser Welt in Wirklichkeit welche Absichten hat und schon immer hatte, und damit nicht nur einen tatsächlichen Weltfrieden kontinuierlich unterbindet, sondern eine letztendlich alle in den Abgrund führende Gewaltspirale bewußt konstruiert und ausführt - und damit die Verbündung aller Staaten und Menschen gegen diesen wahren Feind, ganz besonders Deutschland sollte sich dabei absolut klar positionieren, da wir immer noch ein recht hohes Ansehen in der Welt haben und gerade mit unserer Geschichte als aktives positives Beispiel für Friedensschaffung vorangehen sollten.
Der tatsächlich herrschende AmerikaHASS(!) auf der Welt ist indes bereits viel gewaltiger, als man uns darüber jemals informieren würde. Davon abgesehen, daß es zwischen den Großmächten China und Russland bereits schon länger geheime Abkommen gibt, fehlt nur noch ein Funke der Erkenntnis, bis sich dieser gesamte USA-Gegenblock, der noch weite Teile der islamischen Welt beinhaltet, seine Differenzen aufgrund Erkenntnis eines weitaus größeren gemeinsamen Feindes beilegt, zusammenschließt, und .... reagiert.
Wie eine solche "Reaktion" dann aussehen kann, wird jedem klar werden, der sich ein wenig Mühe für eine sachliche Betrachtung der Weltlage gibt: der dritte Weltkrieg. Und das ist weder übertrieben noch Panikmache, nichts liegt mir ferner, als dies, aber wir, das heißt, die gesamte Welt, waren noch nie so kurz vor dem Überlaufen des Fasses und daher muß es unsere Pflicht!! sein, dagegen friedlich aber entschlossen vorzugehen!
In einer Vereinigung die Amerika endlich isolieren und ihnen ihre Macht rauven würde, die ja größtenteils auf dem Nichtstun oder Vasallentum der westlichen Staaten beruht, liegt tatsächlich die einzige Möglichkeit, den dritten WK noch zu verhindern.
Doch stattdessen kriechen unsere Politiker den USA immer weiter in den Arsch, und machen damit sowohl Deutschland als auch ganz Europa zu Primärzielen des Krieges.
Und wenn sich nicht allerschnellstens etwas ändert, wird die Menschheit eben ihren schlimmsten Alptraum erleben. Wie auch immer, aufwachen werden schließlich auch die, die noch träumen, fragt sich nur, wodurch.
In diesem Sinne - FRIEDEN.
Und, als P.S., meinen Dank an alle, die sich hier um eine themenbezogene und wahrheitsgerichtete Diskussion bemühen, und nicht auf die überquellende antirussische Propaganda hereinfallen!