Unruhen in der Ukraine
22.04.2014 um 19:40Die Seperatisten haben angekündigt, eine Offensive 'gen Westen eröffnen zu wollen!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=692740760772810&set=gm.1492888574263464&type=1
Madboy schrieb:Gibt es hiervon noch Videos im Netz? Denn wie du zu dem Zeitpunkt ja festgestellt hast, widerspricht es unserer Berichterstattung und dürfte für die Zeit nach dem Konflikt von größerer Bedeutung sein, um die Rolle des Westens in diesem zu belegen.Es gibt Zeugen, die hinter mir standen.
Madboy schrieb:Musste echt herzhaft LachenNicht lachen. Bitte bei dem Thema nicht.
DvOnSiNnEn schrieb:Es gibt Zeugen, die hinter mir standen.Dass das wie von dir beschrieben abgelaufen ist, bezweifle ich nicht. Ich muss nur langsam anfangen, objektive Daten zu sammeln (Videos, Artikel, etc), um die Gesamtsituation erfassen zu können. Beim Georgienkrieg habe ich den Fehler gemacht und mir nichts auf die Platte gezogen. Wer noch die Nachrichten von damals im Kopf hat, kann sich ja mal im Netz auf die Suche nach den Artikeln von damals machen. Der muss dann feststellen, dass das Internet sehr wohl vergisst...
Du hast eine PN
DvOnSiNnEn schrieb:Nicht lachen. Bitte bei dem Thema nicht.Mir ist die Gewichtigkeit der Lage sehr wohl bewusst. Ich lache auch nicht über das, was passiert. Ich lache über die Masche der US-Politiker/Strippenzieher, die mit der immer selben Taktik uns verarschen wollen. Bald werden sie wohl behaupten, in der Ostukraine gäbe es Massenvernichtungswaffen und mobile Chemielaboratorien.
Mir standen beim Live Stream die Tränen in den Augen.
Madboy schrieb: Bald werden sie wohl behaupten, in der Ostukraine gäbe es Massenvernichtungswaffen und mobile Chemielaboratorien.Nicht zu vergessen theatralisch rumheulende Krankenschwestern, die von Babymorden berichten. Diese billige Lachnummer zieht (fast) immer
Sea_Cucumber schrieb:Nicht zu vergessen theatralisch rumheulende Krankenschwestern, die von Babymorden berichten. Diese billige Lachnummer zieht (fast) immerDie Aktion war vor meiner Zeit :D
Demotivator schrieb:Auf dem Bild aus Kramatorsk (oben) ist der 64 Jährige Ivan Aleksandrovich Karchagin-Basorgin zu sehen. Geboren in der Ukraine und wohnhaft in Krasnij Lutch (nähe Luhansk Ost-Ukraine). Er ist ein pensionierter Lehrer, ein Publizist und ein aktives Gewerkschaftsmitglied in Donezk. Mit russischen Spezialeinheiten hat er nie etwas zu tun gehabt. Das wäre auch kaum möglich gewesen, denn laut den Dienstvorschriften ist das tragen von Bärten in der russischen Armee nicht erlaubt.SEHR GEIL, danke für deinen Beitrag!
Sea_Cucumber schrieb:Da hast du die besten Theaterstücke einer total verblödeten Nation verpasst. Naja, vielleicht kommt ja demnächst eine Art "Best of Idiots" im KinoDieses Meisterwerk der Propaganda ist mir vom Hörensagen meiner Eltern durchaus bekannt :)
robert-capa schrieb:Also ich fand das ziemlich schlau von den kuwaitis.war ne amerikanische pr agentur dahinter gesteckt