Unruhen in der Ukraine
30.03.2014 um 21:21Befen schrieb:Bis wohin soll sich die EU denn zurückziehen?Hatten wir das nicht schon?
Beitrag von 2320 (Seite 639)
+Seite danach
Befen schrieb:Bis wohin soll sich die EU denn zurückziehen?Hatten wir das nicht schon?
m Memorandum verpflichteten sich die USA, Großbritannien und Russland
sowie deren politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit zu achten7
Befen schrieb:die EU hat Fehler eingeräumt ok,somit auch mit verursacher von der ganzen causa .... und nicht so einseitig wie immer propagandiert
Befen schrieb:nicht zu wissen was der Putin als nächstes plantohne die vollpfosten der eu/USA hätte er sich nicht mal die krim schnappen können
Befen schrieb:EU bedeutet nicht gleich NATOUnd wieso wirbt das Mietmaul der USA, Herr Rasmussen als Generalsekretär der NATO, der immerhin den USA untersteht wie jeder NATO-Generalsekretär, dann dafür und spricht von einem Erfolgmodell im Bezug auf die NATO-Osterweiterung?
Die Annexion der Krim war für Wladimir Putin nur der Anfang eines Eroberungsfeldzuges, das behauptete zumindest ein enger ehemaliger Berater des russischen Präsidenten gegenüber der schwedischen Zeitung "Svenska Dagbladet". Nun schlägt diese Meldung auch in den englischen Medien Wellen - so berichtet beispielsweise der seriöse "Independent" über Putins Pläne.herzhaft gelacht....ich will ein paar Südseeinseln - kann ich die bei Putin bestellen?
Die sehen vor, dass Teile Georgiens, die Ukraine, Weißrussland, die Baltischen Staaten und sogar Finnland wieder zu Russland gehören sollen.
waage schrieb:ohne die vollpfosten der eu/USA hätte er sich nicht mal die krim schnappen könnenSeine Rede klang da ganz anders...und sei mir nicht böse, ich hab mich nicht verrannt.
ich glaube du hast dich da stark verrannt, der nutzt bloß die Dummheit der anderen aus
siehst ja an der krim, die hat er sich auf mehrheitlichen wunsch der krimschen Bevölkerung eingesackt