@xia xia schrieb:Sag hast du keine Nachrichten Geschaut oder bist du immer noch der Meinung das man einfach den Tiger der Russischen Armee in Militär Shop bekommt,hör doch endlich mal auf damit zu Leugnen das es Russische Einheiten waren.
Doch ich habe Nachrichten geschaut. Aber nicht nur in deutscher Sprache. Ich will gar nicht Leugnen, dass da russische Einheiten waren. Die sind da ja auch schon seit 1783 stationiert. Mir gehts nur um die Doppelmaral.
Einerseits wird moniert dass die angeblichen US Söldner auf dem YT Video seien keine US Söldner sondern irgendwelche bewaffnete Personen ohne Abzeichen. Aber wenn bewaffnete Personen ohne Abzeichen auf der Krim gesichtet werden, dann sind das ganz klar reguläre russische Truppen (geklonte Putins).
Ich meine, wenn schon Soldaten ohne Abzeichen als russische Truppen gelten dürfen, dürfen jawohl auch Soldaten ohne Abzeichen genauso als US Amerikanische Söldner gelten oder nicht?
@Tepes1983 Tepes1983 schrieb:Die nato hat mit dem irakkrieg nichts zu tun!
achso entschuldige - du wolltest explizit die Verbrechen der NATO vorgeführt bekommen? Siehe im Spoiler
Nichts für schwache Nerven.
Spoiler
NATO bombardiert Belgrad, eine Stadt mit über 1 Million Einwohnern. Serbien, 21 April 1999
NATO Bombardements Jugoslaviens im Jahr 1999
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
NATO in Afghanistan
NATO troops in Afghanistan are on high alert after the Taliban vowed to avenge the deaths of 16 innocent civilians - including nine children and three women - who were shot and killed by a rogue U.S. soldier who opened fire after suffering a 'mental breakdown' early Sunday morning.
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2113410/US-soldier-kills-16-Afghan-civilians-deadly-shooting-rampage.html
Versehentlicher NATO Luftschlag gegen ein Wohnviertel. 2009 Afghanistan.
Opfer eines НАТО Luftschlags, 6 Kinder tot. Afghanistan, 25 November 2011 (Associated Press)
Der 15 Jährige Gül Medina musste sterben, weil US Soldaten noch eine Trophäeaufnahme für ihr Albom brauchten.