Unruhen in der Ukraine
19.03.2014 um 18:57Diese Swobodanazis spielen die Machtergreifung Hitlers nach... nur ohne Stil.... die hätten sich auch erst mal mit braunen Hemden von Hugo Boss eindecken müssen... O_o
The_Styx schrieb:Diese Swobodanazis spielen die Machtergreifung Hitlers nach... nur ohne Stil.... die hätten sich auch erst mal mit braunen Hemden von Hugo Boss eindecken müssen... O_oMade my day... *lacht*
Tepes1983 schrieb:Ich behaupte mal weder die westliche welt noch Ru sagen uns die WahrheitJa stimme ich zu !
Tepes1983 schrieb:Ich behaupte mal weder die westliche welt noch Ru sagen uns die WahrheitWer sagt denn dann überhaupt die Wahrheit? Und gibt es eine Chance, sie zu... erfahren?
Fedaykin schrieb:Echt, wie sicher muss dann erst Russland sein.Und weil es anderswo nicht gut läuft muss es bei uns doch nicht so sein. In Russland sind mMn die Menschen auch nicht frei. 100% frei ist man nur als Tourist in Entwicklungsländern... zumindest habe ich mich in solchen Ländern das erste mal wirklich frei gefühlt... Man kann machen, was man will, solange man niemandem schadet... Und so sollte es eigentlich überall sein...