Unruhen in der Ukraine
18.03.2014 um 15:37@def
Ist schon unfassbar, das mit den Rechten, der Timoschenko und unserer Regierung.
Als natürlich logisch denkender Mensch meint man echt im falschen Kino zu sitzen.
Keine Verschwörungstheorie kann das toppen.
@Glünggi
So viele Befindlichkeiten, Lügen, Parteien, so viele Rechte, so viel Schmuh & Schmäh. Da könnte es einem schon zu viel werden, wenn diese Sache nicht so ernst wäre.
def schrieb:Diese Typen werden von unserer Bundesmerkel hofiert... ohne den Hauch einer Forderung nach Kiew, sich von diesen Teilen zu distanzieren... mir ist´s unbegreiflich.Erst mal danke für das Raussuchen der Berichte.
Ist schon unfassbar, das mit den Rechten, der Timoschenko und unserer Regierung.
Als natürlich logisch denkender Mensch meint man echt im falschen Kino zu sitzen.
Keine Verschwörungstheorie kann das toppen.
@Glünggi
Glünggi schrieb:Ich denke wir bringen hier dauernd Dinge durcheinander.Nein, wir bringen gar nichts durcheinander - es IST ein Durcheinander. Und das ist womöglich auch gewünscht.
So viele Befindlichkeiten, Lügen, Parteien, so viele Rechte, so viel Schmuh & Schmäh. Da könnte es einem schon zu viel werden, wenn diese Sache nicht so ernst wäre.