@Befen Ich habe nicht um ein Statement deinerseits angefragt, sondern habe dir eine Frage
aufgrund deines Postings gestellt.
Befen schrieb:Putin zieht sich mit seiner Isolierung selbst den Stecker.
Dann habe ich dir aufgezeigt, welche Defizite auch bei uns herrschen und dir eine
einfache Frage gestellt:
skep schrieb:Hat sich also unsere Bundesregierung mit ihrem Verhalten auch den Stecker
selbst gezogen?
Des weiteren habe ich selbst meine Position erklärt:
skep schrieb:DAmit will ich nichts relativieren, mir geht es allerdings gegen den Strich, wenn
ein Lügner(damit meine ich nicht dich) einem anderen Lügner seine Lügen zum Vorwurf macht.
Mir sind durchaus die Problematiken und himmelschreienden Ungerechtigkeiten
in Rußland bewußt. Wogegen ich mich wehre ist die Parteinahme und damit verbundener
Propagandismus.
Was sollte dein Post denn beweisen?
Vlt. dass es tausende Gegner der derzeitigen russischen Politik gibt?
Die gibt und gab es auch in Deutschland, wenn ich an die Anti- Atomkraftdemonstrationen zurück denke, bei denen weit mehr als 50 000 Demonstranten zusammen kamen.
Wen hat es in Deutschland interessiert?
Nicht die Politiker.
Die G8 Demo sagt dir vlt. auch etwas.
Hier ein KLEINER Auszug:
Zur Sicherung des Gipfels wurden 16.000 Polizisten sowie zur logistischen Unterstützung und der Sicherung der See und des Luftraums mit militärischem Gerät wie Tornado-Kampfflugzeugen 1.100 Soldaten der Bundeswehr eingesetzt.[14] Für die Koordination der Polizeikräfte im Zusammenhang mit dem Gipfel wurde unter dem Namen „Kavala“ eine besondere Organisationseinheit gebildet.[15]
Für die Zeit des Gipfels ordnete Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble die Anwendung von Grenzkontrollen an den Schengen-Binnengrenzen Deutschlands an.[16]
Wikipedia: G8-Gipfel in Heiligendamm 2007Und das in Deutschland?
Ich sehe nur diese Scheinheiligkeit BEIDER Seiten.