Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 14:29
@CurtisNewton
nicht alles Nazis aber wird von vielen so gesehen , und das Dilemma ist das sich aber genau diese Geister jetzt Profilieren.
Besonders schlimm empfinde ich das Leute von unseren Politikern Hofiert werden , die jetzt Schlüsselpositionen ergriffen haben vom Ultra Rechten Flügel , freiwillig werden die nie wieder gehen , das wird auch wieder schlimm

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 14:36
@Staehlt
Besonders schlimm empfinde ich das Leute von unseren Politikern Hofiert werden , werden die jetzt Schlüsselpositionen ergriffen haben vom Ultra Rechten Flügel , freiwillig werden die nie wieder gehen , das wird auch wieder schlimm
Genau das sehe ich auch als sehr großes Problem an. Gerade deutsche Politiker hätten da etwas mehr auf "Ihren Umgang" achten sollen, gerade wegen unserer Vergangenheit.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 14:43
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Besonders schlimm empfinde ich das Leute von unseren Politikern Hofiert werden , die jetzt Schlüsselpositionen ergriffen haben vom Ultra Rechten Flügel
Diese ultrarechten Faschisten haben einen großen Nutzen für unsere Politiker. Sie ermöglichen ihnen (sofern sie an der Macht bleiben), dass ukrainische Ressourcen an die EU und die USA zu Spottpreisen verscherbelt werden. Genau deswegen werden die Rechten hofiert. Mit Sympathie hat das nichts zu tun. Die Swoboda und Konsorten sind nur "nützlich" bei der Übernahme, mehr nicht.
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:freiwillig werden die nie wieder gehen
Warten wir es ab. Russland hat schon mal ein Land vom Faschismus befreit.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 14:48
@skep


Gab auch mehrere tausend Demonstranten in Deutschland gegen Atomkraft...nur hier gehts nicht gegen Atomkraft, finanzielle Fresssucht und hastenichgesehn sondern gegen Putin, den, der in den letzten Jahren einen Enthauptungsschlag gegen die russische Opposition durchführte, den der gern wieder die Grenzen der alten Sowjetunion kontrollieren will, den vermeintlichen Kopf im Hintergrund bei der Ermordung von Journalisten die sehr kritisch gegen seine Politik, vor allem in Tschetschenien veröffentlichten. Den, der sich mit Händen und Füßen gegen eine multipolare Welt wehrt und sich somit isoliert, eine riesige Atommacht die sich vom Rest isoliert (man höre und staune). Putin sollte sich ein Beispiel an China nehmen, die mussten sich auch öffnen oder untergehen, ich fürchte Russland peilt letzteres an..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:10
@KillingTime

Mal ehrlich, muss das immer sein, dass die Russen immer die Faschos vertreiben?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:11
@Befen
Ich habe nicht um ein Statement deinerseits angefragt, sondern habe dir eine Frage
aufgrund deines Postings gestellt.
Zitat von BefenBefen schrieb:Putin zieht sich mit seiner Isolierung selbst den Stecker.
Dann habe ich dir aufgezeigt, welche Defizite auch bei uns herrschen und dir eine
einfache Frage gestellt:
Zitat von skepskep schrieb:Hat sich also unsere Bundesregierung mit ihrem Verhalten auch den Stecker
selbst gezogen?
Des weiteren habe ich selbst meine Position erklärt:
Zitat von skepskep schrieb:DAmit will ich nichts relativieren, mir geht es allerdings gegen den Strich, wenn
ein Lügner(damit meine ich nicht dich) einem anderen Lügner seine Lügen zum Vorwurf macht.
Mir sind durchaus die Problematiken und himmelschreienden Ungerechtigkeiten
in Rußland bewußt. Wogegen ich mich wehre ist die Parteinahme und damit verbundener
Propagandismus.
Was sollte dein Post denn beweisen?
Vlt. dass es tausende Gegner der derzeitigen russischen Politik gibt?
Die gibt und gab es auch in Deutschland, wenn ich an die Anti- Atomkraftdemonstrationen zurück denke, bei denen weit mehr als 50 000 Demonstranten zusammen kamen.

Wen hat es in Deutschland interessiert?
Nicht die Politiker.

Die G8 Demo sagt dir vlt. auch etwas.
Hier ein KLEINER Auszug:
Zur Sicherung des Gipfels wurden 16.000 Polizisten sowie zur logistischen Unterstützung und der Sicherung der See und des Luftraums mit militärischem Gerät wie Tornado-Kampfflugzeugen 1.100 Soldaten der Bundeswehr eingesetzt.[14] Für die Koordination der Polizeikräfte im Zusammenhang mit dem Gipfel wurde unter dem Namen „Kavala“ eine besondere Organisationseinheit gebildet.[15]

Für die Zeit des Gipfels ordnete Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble die Anwendung von Grenzkontrollen an den Schengen-Binnengrenzen Deutschlands an.[16]
Wikipedia: G8-Gipfel in Heiligendamm 2007

Und das in Deutschland?
Ich sehe nur diese Scheinheiligkeit BEIDER Seiten.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:21
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb: Den, der sich mit Händen und Füßen gegen eine multipolare Welt wehrt und sich somit isoliert, eine riesige Atommacht die sich vom Rest isoliert (man höre und staune). Putin sollte sich ein Beispiel an China nehmen, die mussten sich auch öffnen oder untergehen, ich fürchte Russland peilt letzteres an..
wo gibts denn multipolar? Gibts nicht, höchstens bipolar


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Diese ultrarechten Faschisten
freie Erfindung der prorussischen und leider auch von Teilen der westlichen Medien :(

Es handelt sich anti-sowjetische Kämpfer. Wer hat denn den Maidan zum Erfolg geführt wenn nicht diese Leute?
friedliche Demonstranten hätten so lange demonstriert wie sie wollten, Janukowitsch hätte nie ein Entgegenkommen gezeigt.

Die Faschisten vom KOPP Verlag hetzen gegen "Ukrainische Nazis"
Ukraine: Wie versteckt man eine Nazi-Armee?
Die Juden in der Ukraine unterstützen den Maidan - aber deutsche Nazis machen sich sorgen um einen "faschistischen Putsch":
Jewish leaders from across the world of business, politics and religion rallied round the new government in the capital Kyiv, as Russia’s Vladimir Putin railed against a “coup” led by “rampant fascists and anti-Semites”.

Dozens of Jewish organisations signed an open letter warning Putin to back off, as tensions rose in the country which is bigger than France and divided between those with pro-Russian and pro-European sympathies.

“The bulk of the Jewish community supports the protests,” said Ukrainian Chief Rabbi Alexander Dukhovny, who met US Secretary of State John Kerry in the capital on Tuesday.
http://jewishnews.co.uk/ukraine-synagogue-turned-fortress/ (Archiv-Version vom 09.03.2014)


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:29
@Nikita78
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:das Russland langsam die Züge von Deutschland 1936 annimmt... und dass kann noch will ich gut heißen!!!
ungern, aber ich muss dir zustimmen. Schau dir die Ukraine an- Nationalismus pur. Schau dir das Feindbild Deutschlands an - es ist immer noch der böse Russe. Hat die Welt nichts dazu gelernt?
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es handelt sich anti-sowjetische Kämpfer. Wer hat denn den Maidan zum Erfolg geführt wenn nicht diese Leute?
wo und in welcher Zeit lebst du denn? Antisowjetische Kämpfer auf dem Maidan - verkleidet als Bandera Anhänger, mit Hakenkreuzen ...naklar doch, war ja Faschingszeit.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:30
@lawine
wo und in welcher Zeit lebst du denn? Antisowjetische Kämpfer auf dem Maidan - verkleidet als Bandera Anhänger, mit Hakenkreuzen ...naklar doch, war ja Faschingszeit./ZITAT]

made my day^^



melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:31
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:deutsche Nazis machen sich sorgen um einen "faschistischen Putsch"
Genau. Wir holen mal wieder die Nazikeule hervor und ersticken jede Diskussion im Keim.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:32
@Souls


EU, USA, China...um mal 3 zu nennen...bipolar existiert nur noch in Betonköpfen aus den Kaderschulen der Sowjetunion. Die jungen Apparatschiks aus den 70er und 80ern die heute die Duma überfluten. Tja, Pech gehabt, alle anderen machen nicht mit dabei. Viel Spaß in der Isolation Herr Putin, außer Gas haben die nichts zu verkaufen und das ist ihr Problem.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:34
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Antisowjetische Kämpfer auf dem Maidan - verkleidet als Bandera Anhänger, mit Hakenkreuzen ...naklar doch, war ja Faschingszeit.
Die Grünen dementieren die Anwesenheit von Nazis. Naja eigentlich dementieren sie nicht, sie nennen sie nur anders. Es heißt jetzt nämlich nicht mehr "Nazi", sondern wenn du Politisch Korrekt sein willst, dann sprichst du von "Ethnozentrismus".

https://www.boell.de/de/2014/02/20/euromaidan-freiheitliche-massenbewegung-zivilen-ungehorsams


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:34
@Befen
ich glaub noch nicht mal an bipolar


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:36
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es handelt sich anti-sowjetische Kämpfer. Wer hat denn den Maidan zum Erfolg geführt wenn nicht diese Leute?
friedliche Demonstranten hätten so lange demonstriert wie sie wollten, Janukowitsch hätte nie ein Entgegenkommen gezeigt.
Also sind "die paar Toten" am Maidan nicht der Rede wert bzw. wäre es ohne die Faschos nicht zu
zu einem Machtwechsel gekommen?
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:friedliche Demonstranten hätten so lange demonstriert wie sie wollten, Janukowitsch hätte nie ein Entgegenkommen gezeigt.
Du hast mit der Eskalation am Maidan also keine Probleme?
KillingTime schrieb:
Diese ultrarechten Faschisten

freie Erfindung der prorussischen und leider auch von Teilen der westlichen Medien :(
Dann ist der BBC Film auch nur prorussisch und damit nicht Ernst zu nehmen?

Beitrag von skep (Seite 414)

Aber deine Quelle ist der Weisheit letzter Schluß?
http://jewishnews.co.uk/ukraine-synagogue-turned-fortress/ (Archiv-Version vom 09.03.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:37
@Befen
Kommt da noch eine Antwort?


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Genau. Wir holen mal wieder die Nazikeule hervor und ersticken jede Diskussion im Keim.
KOPP Verlag sind Faschisten, "der Rechte Sektor" sind antisowjetische Kämpfer.
Zitat von lawinelawine schrieb:Schau dir die Ukraine an- Nationalismus pur.
Für den Kreml ist jeder Ukrainer, der für eine von Russland unabhängige Ukraine eintritt, ein Faschist oder ein westlicher Agent.

Übrigens für Teile des Westens auch, für die ist die Ukraine eine Kolonie.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:39
dieses video soll russische scharfschützen zeigen.

ich sehe nur eine unidentifizierte person mit einem gewehrkoffer, zu welcher seite er gehört und ob sich wirklich ein gewehr im koffer befindet kann man auf dem video nicht erkennen.

Youtube: Ukraine War - Russian subversives in a day of Ukrainian integrity rally in Luhansk Ukraine
Ukraine War - Russian subversives in a day of Ukrainian integrity rally in Luhansk Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



mal sehen wie das weitergeht angeblich stehen an der grenze bis zu 80.000 russische soldaten bereit die nur noch auf einen casus belli warten. angeblich sickern russiche agenten und schlägertrupps in die ukraine ein und aus der westurkraine kommen ganze busladungen an protestlern in die ostukraine. eine böse mischung.

in wie weit das alles der wahrheit enstpricht ist schwer zu sagen.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 15:39
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Aber: Für Diplomatie ist es mittlerweile viel zu spät!
hat die Diplomatie schon begonnen? Im Ernst, es ist nie zu spät für Diplomatie. Der Westen und der Osten müssen sich was einfallen lassen, wie sie mit der Situation umgehen, die morgen entstehen wird.
DIPLOMATIE jetzt!

@Ashert001 es findet keine Annexion der Krim statt.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Für den Kreml ist jeder Ukrainer, der für eine von Russland unabhängige Ukraine eintritt, ein Faschist oder ein westlicher Agent.
völlig falsch. aber in dein Weltbild scheint es zu passen. Verschone mich mit solchen Sprüchen.
@jeremybrood


melden

Unruhen in der Ukraine

15.03.2014 um 16:18
Focus.de berichtet das die Ukraine einen russischen Vorstoß abgewehrt hat.


Anzeige

melden