Unruhen in der Ukraine
04.03.2014 um 03:48@robert-capa
Aber so lange es Leute gibt die schreien, so wie du, "USA vor noch ein Tor" oder anders rum Leute, die auch hier im Forum schreiben das gleiche auf Russland oder die EU ummünzen, dann treiben diese Menschen die Welt in eine dunkle Zukunft.
Es ist dieser Fanatismus, der mich ankotzt. Nicht genug, dass die Welt Religionskrieg erleiden musste, jetzt auch noch Wirtschaftliche und Geopolitische-Kräftespielchen.
Und ich dachte die EU sei weiser, aber neun genau so ein Haufen.
robert-capa schrieb:naiv bist du der glaubt das ein geostrategisch bedeutendes land wie die ukraine von den großmächten "in ruhe" gelassen werden kann.Also noch mal zum mitschreiben, das weiß ich auch. Das ist auch gar nicht meine Intention. Meine Intention ist, dass die Berichterstatung objektiv sein muss, dann würde sich überhaupt keiner trauen so etwas zu tun.
das wird nicht passieren.
Aber so lange es Leute gibt die schreien, so wie du, "USA vor noch ein Tor" oder anders rum Leute, die auch hier im Forum schreiben das gleiche auf Russland oder die EU ummünzen, dann treiben diese Menschen die Welt in eine dunkle Zukunft.
Es ist dieser Fanatismus, der mich ankotzt. Nicht genug, dass die Welt Religionskrieg erleiden musste, jetzt auch noch Wirtschaftliche und Geopolitische-Kräftespielchen.
Und ich dachte die EU sei weiser, aber neun genau so ein Haufen.