@zidane zidane schrieb:Nun, an alle - was habe ich mißverstanden?
Du hast das sehr schön auf den Punkt gebracht - Respekt!
@goodwill goodwill schrieb:Was denkst du, wie der Westen reagieren wird?
Die westlichen Mietmäuler und Maulhuren werden sich ihr Maul zerreißen, und weiter gegen Russland agitieren. Aber eingreifen werden sie nicht.
Ich denke, dass nicht mal irgendwelche Anschläge passieren werden, weil das wäre zu offensichtlich.
Vielleicht schließt man Russland aus dem G8 Gipfel aus, beruft Botschafter zurück, oder verhängt irgendwelche Handelssanktionen. Aber Putin wird das nicht kümmern. Der bleibt cool wie ein Bär im Winterschlaf. Das muss er auch, und das wird er auch. Er muss jetzt Stärke zeigen, für sein Volk, für die Ukrainer, und für den Westen. Er wird den Westen auflaufen lassen.
Man könnte relativ schnell die Sache beenden: in Kiew, den Rummelboxer absetzen und seinen komischen Kompagnon, dafür Janukowich zurück auf den Thron. Ich schätze mal, den meisten Ukrainern wäre das sehr recht. Dann vorgezogene Neuwahlen.
Das Problem wird jetzt aber sein, wie wird man die Banditen in Kiew los? Schwer vorherzusehen, was Putin sich dafür einfallen lässt. Vielleicht verschwinden sie von ganz alleine. So plötzlich, wie sie gekommen sind.