Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 19:58polos schrieb:Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Die Gewaltexzesse fanden in den ersten 3-4 Minuten statt.Diese Aussage sollte dich dazu bewegen es Dir noch mals anzuschauen.
polos schrieb:Hast du dir das Video überhaupt angeschaut? Die Gewaltexzesse fanden in den ersten 3-4 Minuten statt.Diese Aussage sollte dich dazu bewegen es Dir noch mals anzuschauen.
e7ernity schrieb:Hat eigentlich keiner was dazu zu sagen?Es wurde ein falsches Bild zur "Untermalung" genutzt. Ja und? Machen die Medien öfter mal. FOX NEWS hat mal ein Video aus den Protesten in Georgien gebracht und behauptet es wären Unruhen in Russland.
e7ernity schrieb:Diese Aussage sollte dich dazu bewegen es Dir noch mals anzuschauen.Das habe ich. In voller Länge und nicht nur die Zusammenschnitte unterschiedlicher Aufnahmen.
Kaffeetasse23 schrieb:Putin ist nicht beliebt in seinem Volk sondern gefürchtet.Auf was basiert dein 'Wissen'? Du schreibst hier so eine gequirlte Scheiße das es weh tut es mitzulesen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Im dritten Reich haben die Bürger auch die Klappe gehalten um nicht im KZ zu landen.
Und die Wahlergebnisse und Umfragewerte waren auch bei den Nazis bis zum Schluss immer Spitze.
Das ist eine Eigenheit einer Diktatur.
Die Volkskammer in der DDR ist ja auch immer mit traumhaften Wahlergebnissen wiedergewählt worden.
rosebud schrieb:ist doch bestimmt wieder westliche propaganda:)Einige Leute könnten selbst anwesend sein und es sehen, trotzdem würden sie es noch als westliche Propaganda bezeichnen. :D
polos schrieb:Das habe ich. In voller Länge und nicht nur die Zusammenschnitte unterschiedlicher Aufnahmen.Dann hättest Du nicht geschrieben, dass die Gewaltszenen nur in den ersten 3-4 Minuten stattfanden.
lilienherz schrieb:Dass du nun mir und dem Rest hier Infos aus erster Hand (!) nicht preisgeben kannstBitte keinen falschen Eindruck bekommen, wir machen vieles, aber bestimmt nicht die ganze Zeit über Politik und Co reden. ;)
lilienherz schrieb:Du lässt bewusst zu, dass wir mit falschen Infos gefüttert werden.Wie schon gesagt, einfach Berichte beider Seiten anschauen/durchlesen, das ganze Mitteln und dann leicht Richtung westliche Medien tendieren. :p
lilienherz schrieb:Welchen Sinn ergibt es für dich?Ehrlich? Ich sehe hier keinen Sinn. Einige hier halten Russland für das gelobte Land und Putin für unseren Erlöser, das geht mir nur ziemlich auf den Sack.
Einige hier halten Russland für das gelobte Land, das geht mir nur ziemlich auf den Sack.2. Obwohl es in der Ukraine drunter und drüber geht und du Freunde hast, die dort im Kriesenherd leben...
Bitte keinen falschen Eindruck bekommen, wir machen vieles, aber bestimmt nicht die ganze Zeit über Politik und Co zu reden. ;)... und 3. bildest du dir deine Meinung im Endeffekt aus einem fiktiven Mittelmaß aus eben jenen Medien, du hier als unwahr dargestellt werden...
e7ernity schrieb:Wie schon gesagt, einfach Berichte beider Seiten anschauen/durchlesen, das ganze Mitteln und dann leicht Richtung westliche Medien tendieren. :pDanke für die Antworten. Zumindest weiß ich nun um den Inhalt und den Beweggrund deiner Aussagen Bescheid.
Das Lewada-Zentrum (auch: Analytisches Center Levada oder Levada-Center, russisch Левада-Центр, Lewada-Zentr) ist ein gemeinnütziges und unabhängiges Meinungsforschungsinstitut in Russland. Das Center wurde nach seinem Gründer, dem ersten russischen Professor der Soziologie Juri Lewada benannt.Wikipedia: Levada-Center