Unruhen in der Ukraine
23.02.2014 um 14:01Man hört doch die AK und SNiper eindeutig raus.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Skyze schrieb: @bonzokhan die entfernung kann ich selber nicht schätzen,aber jeder kennt Sniper Schüße oder?Hier nun zeig mir im Video wo die toten sind wann die Sniper 100% erkennbar zu hören sind.
Skyze schrieb:Mir ging es aber in erste Linie nur darum,das ich es nicht für richtig halte auf unbewaffnete zu Schießen.kollateralschäden sind nicht zu vermeiden :)
Ich habe von dem ganzen nicht viel mitbekommen ich war im KH wegen Strahlenvergiftung
Unter der Protestbewegung in Kiew hat die Desillusionierung bereits begonnen. Auf dem Maidan geht die Sorgen um, dass die Opposition gar kein Interesse daran hat, das Land grundlegend zu reformieren. Die Spaltung der Ukraine ist eine reale Gefahr, sagt Kyryl Savin, Leiter des Büros der Heinrich-Böll-Stiftung in Kiew.Ganz im Ernst? Ist das wirklich die Sorge der Leute, die jetzt erst auftaucht oder haben die diese nicht schon viel eher immer im Hinterkopf gehabt? Ich kann nicht glauben, dass den "friedlichen Demonstranten" erst jetzt die Augen geöffnet werden, dass die Timoschenko nicht ihre Heilung ist und Rechtsradikale kein Interesse an Reformen zeigen - außer, wenn es darum geht, orthodoxe Kirchen zu entmachten und Russen zu verjagen.