Unruhen in der Ukraine
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 22:36Wieviele Juden sind denn seit der Unabhängigkeit der Ukraine umgebracht worden?das steht nicht zur Debatte und ist mMn off topic.
Wieviele Juden sind in der Zeit und der Verantwortung Stalins in der sowjetunion umgebracht worden?t
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 22:37jeremybrood schrieb:Klar, Gorbatschow ist ein "Verräter" und die Demonstranten sind "Faschisten".Wie soll man jemanden nennen der die Nationaleninteressen seines Landes verraten hat? Die Israelis sind die auch von Stalin verblendet worden? Oder bist du von Bandera verblendet? Für dich ist er doch ein Held oder?
Da sieht man wieder was für Verwirrung 70 Jahre " Stalinismus" (der aber in Wirklichkeit ein russischer versteckter Nationalsozialimus) in den Köpfen der Menschen hinterlassen haben.
:(
jeremybrood schrieb:Stalin und die Stalinisten wussten genau, sie müssen nur genügend Menschen zu Tode foltern, da werde die "Russen" sie lieben.Was für einen Müll gibst du den von dir wer liebt den Stalin?
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 22:42@NeoDeus
Original anzeigen (4,2 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
laut @jeremybrood gibt es das alles nicht
ach guck da McCain trift den Nazi auch gerne
Original anzeigen (4,2 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
laut @jeremybrood gibt es das alles nicht
ach guck da McCain trift den Nazi auch gerne
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 22:46@Chavez
@NeoDeus
Wieviele Juden sind seit der Unabhängigkeit der Ukraine umgebracht worden?
Wieviele Russen, Ukrainer, Juden sind in de Verantwortung Stalins umgebracht?
(Stalinismus= russischer Nationalsozialismus)
Aber die Russen lieben Stalin
Stalin heute an der Kremlmauer
@NeoDeus
Wieviele Juden sind seit der Unabhängigkeit der Ukraine umgebracht worden?
Wieviele Russen, Ukrainer, Juden sind in de Verantwortung Stalins umgebracht?
(Stalinismus= russischer Nationalsozialismus)
Aber die Russen lieben Stalin
Stalin heute an der Kremlmauer
Chavez schrieb:ach guck da McCain trift den Nazi auch gerneIn deiner vergurkten Weltsicht sind ja Gorbatschow, McCain und die EU Nazis. :(
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 22:48@jeremybrood
alter was schreibst du für einen Quatsch ?!?!?!
ich weiß echt nicht was du mir sagen willst...
alter was schreibst du für einen Quatsch ?!?!?!
ich weiß echt nicht was du mir sagen willst...
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 22:51Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 22:55jeremybrood schrieb:In deiner vergurkten Weltsicht sind ja Gorbatschow, McCain und die EU Nazis. :(Wo hab ich das gesagt? Ich hab nie gesagt Gorbi sei ein Nazi. Ich hab auch nicht gesagt das McCain ein Nazi ist, er trifft sich halt gerne mit Nazis, Terroristen usw. Und wo sagte ich dass die Eu ein Nazi sei? Wie soll das denn eigentlich gehen?
Aber beantworte jetzt mal meine Frage wer sind Bandera und Schuchewytsch?
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 22:55Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 22:56Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 22:58@NeoDeus
Bei Jazunuk verstehe ich das auch nicht das ist der Typ in der Mitte, er ist nämlich ethnischer Jude.
Und McCain hat sein Fett in der USA schon für dieses Treffen abgekriegt.
Bei Jazunuk verstehe ich das auch nicht das ist der Typ in der Mitte, er ist nämlich ethnischer Jude.
Und McCain hat sein Fett in der USA schon für dieses Treffen abgekriegt.
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 22:59Swoboda meets NPD
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 23:05Stalin steht vor der Kremlmauer. Das hat mehr Bedeutung als wenn ein unbekannter Politiker die Npd trifft.
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 23:08@NeoDeus
Was für Interessante Sachen über Oleh Tjahnybok bei Wikipedia stehen.
Gold-Verdienstkreuz für die Verdienste der Ukraine von den Veteranen der Waffen-SS-Division "Galizien"
Wikipedia: 14. Waffen-Grenadier-Division der SS (galizische Nr. 1)
Was für Interessante Sachen über Oleh Tjahnybok bei Wikipedia stehen.
Награды и званияIch übersetze das mal
Золотой крест за заслуги перед Украиной от ветеранов дивизии войск СС «Галичина» (2010)[25]
Gold-Verdienstkreuz für die Verdienste der Ukraine von den Veteranen der Waffen-SS-Division "Galizien"
Wikipedia: 14. Waffen-Grenadier-Division der SS (galizische Nr. 1)
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 23:14@jeremybrood
Der liegt da seit 1953. Vorher lag er mit Lenin im Mausoleum und wurde von dort wegen seiner Verbrechen verbahnt. Wo soll es sonst hin soll man den ausgraben und an Georgien übergeben?
Der liegt da seit 1953. Vorher lag er mit Lenin im Mausoleum und wurde von dort wegen seiner Verbrechen verbahnt. Wo soll es sonst hin soll man den ausgraben und an Georgien übergeben?
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 23:15Chavez schrieb:Ich übersetze das malStalin steht vor der Kremlmauer. Und die Mörder des KGB und ihre Nachfahren leben heute unbehelligt
in Russland und Ukraine. Ich würde mir die hunderttausende KGB- Opas vornehmen, ihnen die Rente streichen und sie alle vor ein Völkertribunal stellen.
-------------------
Interessanterweise wurde hier auch eine Stimme der Versöhnung wie Gorbatschow gleich niedergemacht.
Gorbatschow für Obama und Putin als Vermittler in Ukraine
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 23:21jeremybrood schrieb:Stalin steht vor der Kremlmauer.
Chavez schrieb:Der liegt da seit 1953. Vorher lag er mit Lenin im Mausoleum und wurde von dort wegen seiner Verbrechen verbahnt. Wo soll es sonst hin soll man den ausgraben und an Georgien übergeben?
jeremybrood schrieb:Und die Mörder des KGB und ihre Nachfahren leben heute unbehelligtDie meisten „KGB-Opas“ die jetzt noch leben sind aus der Zeit von Breschnew und Gorbatschow für welche Verbrechen sollen sie denn vernommen werden? Und was haben ihre Nachfahren damit zutun? Geht es dir eigentlich noch gut? Und was soll mit den ganzen Nazis von der UPA passieren?
in Russland und Ukraine. Ich würde mir die hunderttausende KGB- Opas vornehmen, ihnen die Rente streichen und sie alle vor ein Völkertribunal stellen.
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 23:27@Chavez
Die Sowjetunion war bis 1991 ein Terrorstaat, da sollte man die Verbrechen doch mal aufarbeiten.
Nazikolloborateure sollte man sich natürlich auch zur Verantwortung ziehen.
Die Sowjetunion war bis 1991 ein Terrorstaat, da sollte man die Verbrechen doch mal aufarbeiten.
Nazikolloborateure sollte man sich natürlich auch zur Verantwortung ziehen.
Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 23:30Unruhen in der Ukraine
23.01.2014 um 23:32jeremybrood schrieb:Die Sowjetunion war bis 1991 ein Terrorstaat, da sollte man die Verbrechen doch mal aufarbeiten.Also muss man auch Gorbi vor Gericht stellen? da er diesen Staat von 1985 bis 1991 geführt hat. Übrigens unter seiner Herrschaft waren die Sowjetischen Soldaten 5 Jahre lang in Afghanistan.
Und was haben ihre Nachfahren damit zutun?
Ähnliche Diskussionen