Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:36
@polos
Die Russen werden nicht auf die NATO schießen.. Die werden abzischen sobald die kommen

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:36
@KillingTime
Wie bei den Panzern in Mönchengladbach solltest Du auch hier mal wieder genauer lesen. Wieso machst Du jetzt die sogenannten "Selbstverteitigungseinheiten" zu Militärs.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:37
@Taurus007

Sie haben einen riesigen Armeestützpunkt dort. Sie werden sich bestimmt nicht zurückziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:38
@polos
ich hoffe nicht,das die nato eine millitärische intervention in betracht zieht! das währe der supergau!!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:38
@polos
Sie sollen sich ja auch nur in ihre Kasernern verziehen.. Mal schauen was passiert.. Ich glaub diesmal ist Russland zu weit gegangen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:40
@e7ernity
Russia Today ist in der Tat mit seinen Berichten über Ufos auch nicht seriöser. Aber de.ria.ru is durchaus seriös. Www.russland.ru auch, wenn auch nicht so breit gefächert und aktualisiert.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:40
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:teilweise gefakten videos
<die auf den russischen Propagandaseiten ? Oder die auf den ach so im Sinne des ominösen "Westens" zensierten Youtubeseiten ?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:41
@rosebud
Wenn die Nato kontert, haben wir alle bald ein Problem hier :)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:41
@Taurus007

Die Zufahrten, etc. wurden bereits blockiert. Wie gesagt, da zieht sich niemand einfach so zurück.
Zitat von Taurus007Taurus007 schrieb:Ich glaub diesmal ist Russland zu weit gegangen

Ich teile deine Meinung diesbezüglich. Allerdings wird NATO nichts daran ändern können.
Jetzt beginnt eher ein Krieg auf wirtschaftlicher Ebene.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:42
@Taurus007
Kriegsgeil?

Oder nicht ausgelebte Cowboyfantasien?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:43
Russische Soldaten haben übrigens eine Kaserne (auf der Krim) des ukrainischen Militärs umstellt.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:44
@.Ascension-
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Russland verletzt die Integrität der Ukraine.
Darum sieht man derzeit auch so viele pro-russische Demonstrationen in UA...

@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Allerdings ist es auch nicht besser nur auf Verschwörungstheorien, Staatsfernsehen, RT usw. zurückzugreifen.
Ich bilde mir meine Meinung grundsätzlich selber. Was ich wo auch immer lese, höre, oder sehe, prüfe ich immer zuerst auf Plausibilität.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:44
@goodwill
das wollte ich damit sagen! die russen vor ihrer eigenen haustür zu schlagen,haben schon andere versucht und sind kläglich gescheitert


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:45
@goodwill
Gerade mal etwas recherchiert, die Krankenversicherungspflicht gilt seit dem 01.01.2009.
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Am primitivsten sind aber immer noch cnn mit schon teilweise gefakten videos.
Joa, die Russen sind aber auch gut dabei mit gestellten Videos und Bildern. Habe gerade ein Bild gesehen welches mich direkt an ein Bild aus Paris während des zweiten WWs erinnert hat. :D


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:45
@goodwill
Das mit dem Cowboy :D


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:46
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Wenn die Nato kontert, haben wir alle bald ein Problem hier :)
Das wäre zu befürchten.

Russland bleibt doch gar nichts anderes übrig, als "Position" zu ergreifen.
Was würde geschehen, wenn Russland sich nicht so positionieren würde?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:46
@rosebud
Da hatten die Russen auch 6 Millionen Menschen, haben ihre Rüstungsindustrie hinters Ural verlegt.. Heute alles kein Problem mehr


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:46
Ich weiß nicht ob der russe zu weit gegangen ist,denn ein bürgerkrieg ist auch nicht das wahre.es ist eine innenpolitische sache warum mischt sich da bitte der westen ein?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:47
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Wenn die Nato kontert
Die... äh "Nato" hat die Hosen gestrichen voll. Nicht umsonst machen sie eine Krisensitzung. Hat man denn irgendwas von den Russen gehört, dass sie hektisch irgendwelche Sitzungen einberufen? Nein. Die Russen bleiben cool wie ihr Eis.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 14:47
@Skyze
Weil die die Ukraine zur EU wollen. Taktisch sehr gut gelegen , direkt im Vorgarten der "bösen" Russen


Anzeige

melden