Unruhen in der Ukraine
Seite 157 von 1.758vorherige 1 ... 57107147155156157158159167207257 ... 1.758 nächste
Direkt zur Seite:
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:36@KillingTime
Wie bei den Panzern in Mönchengladbach solltest Du auch hier mal wieder genauer lesen. Wieso machst Du jetzt die sogenannten "Selbstverteitigungseinheiten" zu Militärs.
Wie bei den Panzern in Mönchengladbach solltest Du auch hier mal wieder genauer lesen. Wieso machst Du jetzt die sogenannten "Selbstverteitigungseinheiten" zu Militärs.
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:37@Taurus007
Sie haben einen riesigen Armeestützpunkt dort. Sie werden sich bestimmt nicht zurückziehen.
Sie haben einen riesigen Armeestützpunkt dort. Sie werden sich bestimmt nicht zurückziehen.
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:38@polos
ich hoffe nicht,das die nato eine millitärische intervention in betracht zieht! das währe der supergau!!
ich hoffe nicht,das die nato eine millitärische intervention in betracht zieht! das währe der supergau!!
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:38@polos
Sie sollen sich ja auch nur in ihre Kasernern verziehen.. Mal schauen was passiert.. Ich glaub diesmal ist Russland zu weit gegangen
Sie sollen sich ja auch nur in ihre Kasernern verziehen.. Mal schauen was passiert.. Ich glaub diesmal ist Russland zu weit gegangen
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:40@e7ernity
Russia Today ist in der Tat mit seinen Berichten über Ufos auch nicht seriöser. Aber de.ria.ru is durchaus seriös. Www.russland.ru auch, wenn auch nicht so breit gefächert und aktualisiert.
Russia Today ist in der Tat mit seinen Berichten über Ufos auch nicht seriöser. Aber de.ria.ru is durchaus seriös. Www.russland.ru auch, wenn auch nicht so breit gefächert und aktualisiert.
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:40goodwill schrieb:teilweise gefakten videos<die auf den russischen Propagandaseiten ? Oder die auf den ach so im Sinne des ominösen "Westens" zensierten Youtubeseiten ?
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:41Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:41@Taurus007
Die Zufahrten, etc. wurden bereits blockiert. Wie gesagt, da zieht sich niemand einfach so zurück.
Ich teile deine Meinung diesbezüglich. Allerdings wird NATO nichts daran ändern können.
Jetzt beginnt eher ein Krieg auf wirtschaftlicher Ebene.
Die Zufahrten, etc. wurden bereits blockiert. Wie gesagt, da zieht sich niemand einfach so zurück.
Taurus007 schrieb:Ich glaub diesmal ist Russland zu weit gegangen
Ich teile deine Meinung diesbezüglich. Allerdings wird NATO nichts daran ändern können.
Jetzt beginnt eher ein Krieg auf wirtschaftlicher Ebene.
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:42Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:43Russische Soldaten haben übrigens eine Kaserne (auf der Krim) des ukrainischen Militärs umstellt.
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:44@.Ascension-
@e7ernity
.Ascension- schrieb:Russland verletzt die Integrität der Ukraine.Darum sieht man derzeit auch so viele pro-russische Demonstrationen in UA...
@e7ernity
e7ernity schrieb:Allerdings ist es auch nicht besser nur auf Verschwörungstheorien, Staatsfernsehen, RT usw. zurückzugreifen.Ich bilde mir meine Meinung grundsätzlich selber. Was ich wo auch immer lese, höre, oder sehe, prüfe ich immer zuerst auf Plausibilität.
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:44@goodwill
das wollte ich damit sagen! die russen vor ihrer eigenen haustür zu schlagen,haben schon andere versucht und sind kläglich gescheitert
das wollte ich damit sagen! die russen vor ihrer eigenen haustür zu schlagen,haben schon andere versucht und sind kläglich gescheitert
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:45@goodwill
Gerade mal etwas recherchiert, die Krankenversicherungspflicht gilt seit dem 01.01.2009.
Gerade mal etwas recherchiert, die Krankenversicherungspflicht gilt seit dem 01.01.2009.
goodwill schrieb:Am primitivsten sind aber immer noch cnn mit schon teilweise gefakten videos.Joa, die Russen sind aber auch gut dabei mit gestellten Videos und Bildern. Habe gerade ein Bild gesehen welches mich direkt an ein Bild aus Paris während des zweiten WWs erinnert hat. :D
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:46@goodwill
Russland bleibt doch gar nichts anderes übrig, als "Position" zu ergreifen.
Was würde geschehen, wenn Russland sich nicht so positionieren würde?
goodwill schrieb:Wenn die Nato kontert, haben wir alle bald ein Problem hier :)Das wäre zu befürchten.
Russland bleibt doch gar nichts anderes übrig, als "Position" zu ergreifen.
Was würde geschehen, wenn Russland sich nicht so positionieren würde?
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:46@rosebud
Da hatten die Russen auch 6 Millionen Menschen, haben ihre Rüstungsindustrie hinters Ural verlegt.. Heute alles kein Problem mehr
Da hatten die Russen auch 6 Millionen Menschen, haben ihre Rüstungsindustrie hinters Ural verlegt.. Heute alles kein Problem mehr
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:46Ich weiß nicht ob der russe zu weit gegangen ist,denn ein bürgerkrieg ist auch nicht das wahre.es ist eine innenpolitische sache warum mischt sich da bitte der westen ein?
Unruhen in der Ukraine
02.03.2014 um 14:47goodwill schrieb:Wenn die Nato kontertDie... äh "Nato" hat die Hosen gestrichen voll. Nicht umsonst machen sie eine Krisensitzung. Hat man denn irgendwas von den Russen gehört, dass sie hektisch irgendwelche Sitzungen einberufen? Nein. Die Russen bleiben cool wie ihr Eis.
Ähnliche Diskussionen