@.Ascension-Ich muss dich leider entäuschen. Russland verletzt nicht die Integrität oder souverenität der Ukraine.
Warum Russische Soldaten auf der Krim sind ist schon mehrfach erklärt worden. Und ob die Krim zur Ukraine gehört...naja...Wikipedia hilft gerne mal aus.
Ich zetiere hier mal den russischen Oberst a.D Dmitrij Trenin.
Er antwortete auf die Frage: Ist Putin bereit, für die Krim Krieg zu führen?
Trenin: Ich denke nicht. Im Gegenteil: Er glaubt, dass er durch einen begrenzten Militäreinsatz jetzt einen späteren Krieg verhindern kann. Russland will Blutvergießen auf der Krim vermeiden, deshalb soll das Militär Zufahrtswege blockieren. Das soll verhindern, dass Einheiten der ukrainischen Armee oder Polizei auf die Krim vordringen oder Freiwilligentrupps ukrainischer Nationalisten.
Und nochwas....die Krim ist autonom. Verwechsel das jetzt bitte nicht mit der gesamten Ukraine.
Die Russischen Soldaten sind auch (noch) auf der Krim.
Wie es aussieht wird Putin nicht zulassen das die Amis neue Militärbasen nahe der Russischen Grenze stationieren können. Er (Putin) setzte dafür politische Mittel ein (Siehe Wahl von Janukowitsch). Das gleiche haben die Amis/Europäer versucht und scheitern damit gerade.
Die Russen und die Ukrainer werden keinen Krieg führen. Es kann aber zu schusswechseln zwischen den Ukrainischen Machtergreifern erfolgen.
At any case....es wird Neuwahlen geben und die Ukraine wird die Politiker im Amt und würden haben, die sie wollen. Natürlich werden die russischen Soldaten sich auch wieder zurück ziehen.
Und noch etwas. Ich habe ein kleines Häuschen auf der Krim, bin mehrfach im Jahr in Kiew, Lviv und Sevastopol und bin seit 9 Jahren mit einer Ukrainierin verheirtatet. Wir haben auch eine kleine Tochter. Alle haben keine Angst und sind zur Zeit bei Verwandten in Chercassy.
Fahre mal das Land Ukraine besuchen und lerne die Menschen dort kennen. Das hilft.