@.Ascension- .Ascension- schrieb:Mehr hast du nicht zu bieten?
Fragt derjenige, welcher mir unterstellt ein HoOLligan zu sein und in anderen Foren zu "wüten"?
Musst doch selbst schmunzeln? Nicht? War ja irgendwie klar...
.Ascension- schrieb:Gibt es einen Grund, der für einen Normalmensch nachvollziehbar ist?
Es wurde eine legitime Regierung mit Gewalt gestürzt von einer handvoll Menschen, welche nicht repräsentativ für die Mehrheitsmeinung in der Ukraine stehen. Die Demonstranten wurden vom Westen massiv unterstützt und gefördert, es sollte eine EU/USA freundliche Regierung an die Macht, um die eigenen Interessen zu erreichen.
Russland sieht das als einen direkten Angriff auf seine Interessen, alleine schon deswegen, weil in der Ukraine soviele Russen leben. Und das diese Russland nicht als Feind sehen, konnte man beobachten, als russische Truppen landeten und nicht mit Steinen sondern mit "Blumen" erwartet wurden.
Russland hat genauso seine Interessen in der Ukraine wie der Westen.
Was also haben die USA und Deutschland was Russland nicht hat, um die eigenen Interessen zu verfolgen?
Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel beider Seiten dreckig bis zum abwinken ist und eine Einmischung in die teritoriale Integrität sowie Innenpolitik eines souvärenen Staates darstellt.
Ich sympathisiere Russland bei dieser Sache nur aus einem Grund: Putin gibt damit der alten, senilen Schachtel Merkel und der Marionette Obama eins auf den Deckel, weil diese nicht so eine Reaktion Putins erwartet haben aber bewusst mit dem Feuer spielten und diesmal aber zuviel wollten, die Ukraine ist nicht Syrien, Lybien, Jugoslawien, Irak etc...die Ukraine ist in Russlands Vorhof.
Mal ganz davon abgesehen finde ich es beschissen, dass schon wieder slawische Völker gegeneinander aufgehetzt werden für irgendwelche fremden Interessen. Und noch beschissener finde ich es, dass unschuldige sterben müssen.
Also spar dir deine gequirllte Scheisse von wegen Hooligan!