@Foss Foss schrieb:Ich stütze mich mehr auf Tatsachen und Videos auf YouTube sind da erstmal Videos auf YouTube.
Videos auf YT sind in erster Linie dokumentierte Tatsachen. Man kann sie natürlich unterschiedlich interpretieren, relativieren, leugnen oder so tun als gäbe es sie nicht.
Foss schrieb:Russland betreibt eine große Propagandamaschinerie und geht, wenn man die Qualität der einzelnen "Aussagen" beachtet, ehr auf Dummenfang.
Du meinst also es sei Alles eine Art Show? Du meinst also diese ganzen Videos von zerstörten Häusern, Leichen die einfach auf der Straße rumliegen und die wegen der ukrainischen Heckenschützen Niemand abholen kann, dass das Alles russische Propaganda sei?
Du machst es dir recht einfach was?
Foss schrieb:Alleine wenn Menschen genau zu wissen mögen, wer auf sie geschossen hat. Jeder der schon mal in einem Gefecht war wird wissen, dass man manchmal noch nicht einmal weiß, aus welcher Richtung überhaut geschossen wird, geschweige wer da auf einen schießt.
wahrscheinlich sind die Menschen in Slawjansk genauso dumm wie du sie dir verstellst.
Foss schrieb:Und dann wollen es grade die Menschen wissen, mit denen man ein "Interview" macht? Natürlich! Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Erzähl das den Kindern die in Bunkern hocken.
dieses Bild wurde übrigens von einem Italienischen Reporter in Slawjansk gemacht, der dann wenige Tage später von der ukrainischen Armee getötet wurde.