Fedaykin schrieb:Daumen Hoch Def.
Kein Problem. Ich helfe dir gern auf den richtigen Weg.
Fedaykin schrieb:naja ist doch ganz leicht. Einerseits heißt es es geht darum das die USA auf den Gasmarkt drängen wollen. Dann geht es woanders um Strategische Einkreisung oder ABM Systeme.
Manchmal ist es sogar ein Gesamtplan der NATO uvm.
Die NATO ist wie immer eine reine Exekutive... schaut man sich die Befehlsstrukturen der NATO an lässt sich auch gut verorten wo der Ursprung/Kopf der Befehlskette sitzt.
Dazu gibt es einige wissenschaftliche Abhandlungen renommierter Historiker die man aber geflissentlich ignorieren kann wenn einem die Ergebnisse nicht ins Weltbild passen.
Mit dir hier über sowas zu debattieren ist in etwa so sinnvoll, wie einem Blinden die Farben zu erklären...
rockandroll schrieb:Dass entsprechend von allen Seiten interveniert wird, steht doch völlig ausser Zweifel
Da täuschst du dich. Der Heiligenschein des Westens wird gerade hier alternativlos hochgehalten... getreu dem Motto: "Was nicht sein darf, dass kann auch nicht sein."
Und so ist die USA gänzlich unbeteilligt an allen Vorgängen in der Ukraine, die EU hat keinerlei irrsinnige Bedingungen an die Assoziierung geknüpft (die, ich erinnere gern daran, ohne den EU Golum van Rompuy, bereits 2011 unter Dach und Fach gewesen wäre), und auch rhethorisch hat der Westen keinerlei Provokation betrieben.
Wie sagte doch die Pippi: "Ich mache mir die Welt, widde widde... wie sie mir gefällt..."