Unruhen in der Ukraine
30.05.2014 um 09:09na basteln wir wieder?
Fedaykin schrieb:ich trolle nicht, ich find es nur interessant wie verschiedene teils Gegenläufige Strategien irgendwo hinter der Ukrainekrise stehen sollten.wenn du noch erklärst, was du damit meinst, könnte man auch drauf eingehen
Fedaykin schrieb:Daumen Hoch Def.Kein Problem. Ich helfe dir gern auf den richtigen Weg.
Fedaykin schrieb:naja ist doch ganz leicht. Einerseits heißt es es geht darum das die USA auf den Gasmarkt drängen wollen. Dann geht es woanders um Strategische Einkreisung oder ABM Systeme.Die NATO ist wie immer eine reine Exekutive... schaut man sich die Befehlsstrukturen der NATO an lässt sich auch gut verorten wo der Ursprung/Kopf der Befehlskette sitzt.
Manchmal ist es sogar ein Gesamtplan der NATO uvm.
rockandroll schrieb:Dass entsprechend von allen Seiten interveniert wird, steht doch völlig ausser ZweifelDa täuschst du dich. Der Heiligenschein des Westens wird gerade hier alternativlos hochgehalten... getreu dem Motto: "Was nicht sein darf, dass kann auch nicht sein."
Egalite schrieb:Es gibt nicht den einen, der alles bestimmt.Klar gibt es den... Putin hat das alles eingefädelt und von langer Hand geplant. Endlich hat er es geschafft, ein pro westliches Regime in der Ukraine zu installieren. Jetzt kann er endlich die Eurasische Union... oh... wait!
Die NATO ist wie immer eine reine Exekutive... schaut man sich die Befehlsstrukturen der NATO an lässt sich auch gut verorten wo der Ursprung/Kopf der Befehlskette sitzt.Du schaust dir aber die Falsche Kette an. Nämlich die Militärische für den V Fall. Du müsstest jedoch den Politischen Betrachten.
t
def schrieb:Dazu gibt es einige wissenschaftliche Abhandlungen renommierter Historiker die man aber geflissentlich ignorieren kann wenn einem die Ergebnisse nicht ins Weltbild passen.ich bezweifle das du die Werke wirklich gelesen hast.
def schrieb:Mit dir hier über sowas zu debattieren ist in etwa so sinnvoll, wie einem Blinden die Farben zu erklären...hui, na haben wir uns Ego aufs Frückstückbrot geschmiert?
Fedaykin schrieb:Viele nannten ja das Große Schachbrett, als Strategie der USA.den vermeintlichen Handlungen lieber Fedaykin?
Leider sind die Ausführungen und Zielsetzungen von Brzeziński wiedersprechen sich mit dem vermeintlichen Handlungen.
Fedaykin schrieb:Du schaust dir aber die Falsche Kette an. Nämlich die Militärische für den V Fall. Du müsstest jedoch den Politischen Betrachten.Blabla schwurbel schwurbel... kommt was mit Inhalt oder bleibts bei deinem üblichen Geeier?
Fedaykin schrieb:ich bezweifle das du die Werke wirklich gelesen hast.Es interessiert mich ehrlich gesagt einen Dreck was du bezweifelst und was nicht.
Fedaykin schrieb:hui, na haben wir uns Ego aufs Frückstückbrot geschmiert?
Fedaykin schrieb:ich trolle nicht:Y:
Russland hat mehrere Tausend Soldaten von der Grenze zur Ukraine abgezogen. Doch das genügt Washington nicht. Verteidigungsminister Hagel fordert den Rückzug aller Einheiten Moskaus.http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-hagel-fordert-komplettabzug-russischer-truppen-a-972432.html#js-article-comments-box-pager
Es befänden sich jedoch noch Tausende Soldaten an der Grenze. "Sie sind nicht, wo sie sein müssten. Dies wird nicht der Fall sein, bis alle ihre Truppen weg sind." Ein mitreisender hoher Militär sagte, dass etwa sieben russische Bataillone dort stationiert seien.
Der Westen wirft Russland vor, zur Destabilisierung der Ostukraine beizutragen und prorussische Separatisten zu unterstützen. Die Regierung in Moskau hat dies zurückgewiesen. Der Aufmarsch russischer Soldaten entlang der Grenze zur Ukraine hatte Sorgen geschürt, dass ein Militäreinsatz in Vorbereitung sein könnte.
Zuletzt zeigte sich US-Außenminister John Kerry besorgt über tschetschenische Milizionäre, die über Russland in die Ostukraine eindringen und dort auf Seiten der prorussischen Separatisten kämpfen sollen.