Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 11:59
Belegt sind nun mitlerweile 400 Söldner auf Regierungs seite ( können nicht eingesetzt werden außer zur ausbildung und weil mann angst hat es wird einer gefangengenommen lol )


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 11:59
@BetonTod
Zitat von BetonTodBetonTod schrieb:Wenn Du Deine Hülsenaritgen Sätze noch mit Inhalt versehen würdest, könnte ich mich fast mit einer Antwort darauf befassen.
Ist dein Gedächtniss so kurz?
Zitat von BetonTodBetonTod schrieb:Wir dürfen da wirklich nicht unsere Massstäbe anlegen, um die Situation in der Ukraine zu beurteilen,



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:00
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Nicht vom Parlament was vom Volk gewählt wurde, nachdem der Rechte Sektor am Tag davor das Regierungsviertel besetzt hat und den Zugang zur Rada kontrollierte. Sonst wäre Svoboda wohl kaum die stärkste Fraktion im Parlament geworden.
sind sie doch scheinbar gar nicht. Gibt es denn einen ganz Aktuellen Überblick über die Sitzverteilung?

Swoboda hat 37 Sitze bekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:01
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:Belegt sind nun mitlerweile 400 Söldner auf Regierungs seite
Belegt ist dahingehen noch nichts. Es steht immer noch nur der Bild Bericht im Raum.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:01
@Staehlt
Ich hatte mich darauf bezogen:
@BetonTod

BetonTod schrieb:
Da wären die russischen Spezialeinheiten, die die vermeintlichen Volksarmeen anleiten


Interessant, wo wird das belegt?



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:02
Zitat von skepskep schrieb:Ist dein Gedächtniss so kurz?
Ja tut mir leid, anscheinend bin ich schon zu alt, um mich hier äussern zu dürfen. Vielleicht hilfst Du mir auf die Sprünge, was das mit der Demokratiedefinition zu tun hat, die Du mit dem Zitat von mir erläutern willst ?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:03
@SanSiro
Die Angst vor einem Völkermord kann nicht früh genug publiziert werden. Völkermord muss mit allen Kräften der Zivilgesellschaft überall auf dieser Welt mit allen Mitteln verhindert werden.
So sehe ich das ebenfalls, denn Hinweise darauf gibt es etliche, zumindest wenn man den Thread verfolgt hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:05
@BetonTod
Na ok, dann helfe ich dir nochmal:
BetonTod schrieb:
Wir dürfen da wirklich nicht unsere Massstäbe anlegen, um die Situation in der Ukraine zu beurteilen,



melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:08
@BetonTod
Zitat von skepskep schrieb:@BetonTod

BetonTod schrieb:
Da wären die russischen Spezialeinheiten, die die vermeintlichen Volksarmeen anleiten
Wo ist das belegt?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:11
Zitat von skepskep schrieb:interessant, wo wird das belegt?
Ich bitte Dich, wenn Putin da nicht seine Finger mit drin hätte, wäre er nicht nur ein sehr schwacher Demokrat, sondern auch total unfähig was die Geheimdienstmanöver betrifft, als würde man das bezweifeln müssen, dass das der Fall ist. Das wird einfach von Putin erwartet, sich da einzumischen, als würde KGB-Putin sich eine solche Situation entgehen lassen Theorie in die Praxis umzusetzen. Wie schlecht wäre das wohl durchgeführt, wenn man es ihm einfach so nachweisen könnte.
Auch wenn es diverse Indizien dafür gibt, reicht es nch lange nicht aus, um den kompletten Umfang der Gehimoperationen in der Ukraine nachzuweisen. Indizien sind uA. diverse russische Ausweispapiere falls es Dich interessieren sollte.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:12
stimmt was du sagst nur wurden nicht die ersten Gebäude vom rechten Sektor in kiew mit waffengewallt besetzt incl. des Parlament ?
Hatt darauf nicht Präsident Obama den Regierenden Janukowitsch eine Ansage gemacht das man das Miltär nicht gegen das eigene Volk einsetzten Dürfe weil das die Bürger und Menschenrechte verstößt ....t
Nun es wurde wohl sehr schnell wieder geräumt.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:13
@BetonTod
Nette Theorie, aber Mutmaßungen und Glauben bringen keine Diskussion weiter.
Dafür gibt es die VT Threads.
Nichts für ungut.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:14
@skep

Du brauchst Dich nicht zu wiederholen, wenn ich es für nützlich halte, antworte ich auf Deine Fragen.
Im Bezug auf die Demokratiedefinition, die Du mir noch schuldig bist, sehe ich jedoch keine Grundlage für eine weitere Auseinandersetzung mit Dir. Anscheinend liege ich mit meiner Annahme
Zitat von BetonTodBetonTod schrieb:Aber mich wundert es nicht, dass Russen einfach keine Ahnung von Begriffen wie Legitimität und Demokratie haben
gar nicht so falsch.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:15
@BetonTod
Was macht dich eigentlich so sicher, wenn wir schon beim spekulieren sind, dass nicht der
Westen, sprich Nato/USA die Sache von langer Hand geplant haben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:16
Meinst Du jetzt Völkerrecht oder Völkermord,
Ja, leider wird von Völkermord immer erst gesprochen, wenn die Morde passiert sind und erst danach in Beileidsbekunden und Gedenkminuten gesudelt, was dann heuchlerisch ist.
t
Nein der Begriff wird von vielen gerne Inflationär eingesetzt, weil es ihnen an Diskussionskultur mangelt.
Zitat von skepskep schrieb:Die Angst vor einem Völkermord kann nicht früh genug publiziert werden. Völkermord muss mit allen Kräften der Zivilgesellschaft überall auf dieser Welt mit allen Mitteln verhindert werden.
Die Angst vor etwas ergibt keinen Tatbestand. Wenn ein Türke in kreuzberg einen Deutschen absticht oder umgekehrt, dann haben wir ne Straftat aber noch keinen Völkermord.
Menschen wie auch Du, können sich dann ruhig als Mittäter bezeichnen lassen, die Völkermord noch versuchen zu relativieren
Mmh, ich sehe schon das wird mit dir nix.
So sehe ich das ebenfalls, denn Hinweise darauf gibt es etliche, zumindest wenn man den Thread verfolgt hat.
t
bis vor kurzem hatten die befürworter nicht mal die Definition nachgeschlagen.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:16
@Fedaykin . Nun es wurde wohl sehr schnell wieder geräumt

Na,ja sie haben ihre Ziele erreicht und sind ja im eigentlichen Sinne noch immer da.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:17
ja nachdem die passende Regierung installiert wurde ( nicht rechtmäßig ) hatt man geräumt ..........


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:18
@BetonTod
Anscheinend liege ich mit meiner Annahme

BetonTod schrieb:
Aber mich wundert es nicht, dass Russen einfach keine Ahnung von Begriffen wie Legitimität und Demokratie haben


gar nicht so falsch.
Ach weißt du, die Schiene ist doch etwas dümmlich, aber evtl. interpretiere ich deinen Satz auch falsch. Deshalb, sicherheitshalber, was willst du mir damit sagen in dem Zusammenhang?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 12:19
Zitat von skepskep schrieb:Nette Theorie, aber Mutmaßungen und Glauben bringen keine Diskussion weiter.
Mutmassungen und Glauben sind ungleich Indiziengestütze Annahmen.

Letztere sind hier sehrwohl richtig untergebracht. Nur weil es Dir nicht passt, wird hier sicher niemand auf seine Annahmen und Mutmassungen verzichten. Wir sind hier nicht in Russland wo man einfach alles löscht, was den Herren nicht passt. Also unterlasse bitte Deine Belehrungen, was die VT-Threads betrifft, Du beweist gerade nur mal wieder wie fremd Leuten wie Dir die freie Meinungsäusserung doch ist. Wenn es Dir nicht passt, schau russische News und schreib in russischen Foren, einfache Lösung für Diene Probleme :)


1x zitiertmelden