Unruhen in der Ukraine
12.05.2014 um 11:28Ich würde auch gern mal abstimmen.
Über Euro, ESM, Bankenrettung, EU...
Aber wird sind ja so demokratisch.
Über Euro, ESM, Bankenrettung, EU...
Aber wird sind ja so demokratisch.
Egalite schrieb:Aber wird sind ja so demokratisch.Gründe eine Partei, gewinn die Mehrheit der Wähler für dich und auf gehts.
Thawra schrieb:Eine Abspaltung ist ein ziemlich weitgehender Schritt, zudem muss man unter den Umständen damit rechnen, zu einem russischen Satellitenstaat zu werden, und ich denke nicht, dass alle einer solchen Entwicklung zustimmen.Das ist ja das doofe an ner Demokratie... es müssen nicht alle zustimmen. Außerdem war es bei den Falklandinseln ein ebenso weitgehender Schritt und es haben auch nicht alle zugestimmt. Warum war es da ok? Weil es pro eines NATO Mitglieds ablief eventuell?
Larry08 schrieb:Gründe eine Partei, gewinn die Mehrheit der Wähler für dich und auf gehts.Außer du willst in Kiew an die Macht. Da reichen ein paar Radikale mit Mollys und schwubbdiwubb biste in der Regierung. ;)
Da reichen ein paar Radikale mit Mollys udn schwubbdiwubb biste in der Regierung. ;)Bisschen komplizierter ist die Sache schon.
def schrieb:Außerdem war es bei den Falklandinseln ein ebenso weitgehender Schritt und es haben auch nicht alle zugestimmt.Hä?
Egalite schrieb:EU-Recht schlägt mittlerweile scheinbar Bundesrecht.
Egalite schrieb:Ein Nichtwählbares Gremium (Kommission) erwirkt die Mehrheit aller neuen Gesetze in der BRD.Faktisch falsch und daher irrelevant!
def schrieb:Bitte verschone mich und erkläre es nicht näher.Das würde auch den Rahmen sprengen, dass alles auseinander zu differenzieren.
Thawra schrieb:Es war KEIN weitgehender Schritt, alle ausser drei Personen waren dafür, alles so zu belassen, wie es war...Oh mein Fehler... da habe ich was missverstanden. ;)
Larry08 schrieb:Das würde auch den Rahmen sprengen, dass alles auseinander zu differenzieren.Irgendwie amüsant, dass gerade du meinst "auseinander differenzieren" zu können.
def schrieb:Irgendwie amüsant, dass gerade du meinst "auseinander differenzieren" zu können.Warum meinst du denn, dass ich nicht differenzieren würde?
def schrieb:Wolltest du nicht eigentlich sagen: "Es würde den Rahmen sprengen, dass alles zurecht zu relativieren." ?Nein.
"Moskau respektiert den Ausdruck des Willens der Bevölkerung der Regionen Donezk und Luhansk", erklärte der Kreml am Montag.na da wirds wohl sanktionen hageln .... wie erwartet, zwar sehr dipl. antwort zum referendumsergebnis von russland, aber die politik und die medien werden es uns schon eintrichtern, dass wir auch für die sanktionen sind
Larry08 schrieb:Warum meinst du denn, dass ich nicht differenzieren würde?Bisher warst du mit differenzieren sehr zurückhalten und dafür ganz vorn dabei wenn es darum ging undifferenziert Schuld zuzuweisen...
clubmaster schrieb:„Wir gratulieren dem Kosovo und begrüßen es in der Staatengemeinschaft“, sagte der amerikanische UN-Botschafter Zalmay Khalilzad am Montagabend (Ortszeit) bei einer Dringlichkeitssitzung in New York. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon forderte, Frieden und Stabilität im Kosovo zum obersten Gebot für weitere Entscheidungen zu machen.