@Cyberberkut Cyberberkut schrieb:Dann spekuliere mal schön weiter was das für Typen sind, als ob du eine Ahnung hättest. Soll ich für dich vielleicht ein Paar interviews raussuchen wo sie ihre Masken abnehmen und erklären, dass sie die Waffen aus den Waffendepots der Polizei bekommen haben?
und da haben sie auch ihren panzerfäuste her die erst seit ein paar jahren produziert werden und nur in russland zu bekommen.
Cyberberkut schrieb:Du spekulierst doch einfach wild rum und versuchst dein mittlerweile absurdes Bild vom "Aggressor Putin" am leben zu erhalten. Merkst du denn nicht, dass du ein Feindbild vorgesetzt bekommst?
gähn, für mich war die eingliederung der krim und die russischen soldaten auf der krim, ja die ihre ausrüstung aus dem supermarkt hatten, eine aggressiver akt, war das etwa erfunden? ich denke nicht.
russland könnte die seperatisten sofort zurückpfeifen was die freilassung der geiseln zeigt, nur will russland dafür eine gegenleistung. nur ist die kiew wohl etwas zu hoch.
ich würde putin aber nicht als den hauptaggressor bezeichnen, dafür ist die lage zu kompliziert und jede seite hat fehler gemacht, nur werden die russischen fehler von euch schlichtweg ausgeblendet und immer mit dem totschlagargument "kampf gegen den faschismus" verteidigt