Legalisierung von Cannabis
11.12.2013 um 14:02def schrieb:Tust du das hier, in deinem Garten, wird da nicht viel wachsen...Also ich hatte schon ganz schöne buschige Büsche :)
Waren aber auch 3 Monate unter LSR vorgezogen
def schrieb:Tust du das hier, in deinem Garten, wird da nicht viel wachsen...Also ich hatte schon ganz schöne buschige Büsche :)
Funkystreet schrieb:Senken wird es die Raucherquote wohl kaum.aber auch nicht steigen, aber für alle beteiligten wird es dadurch angenehmer. die polizei kann echte verbrecher jagen, die apotheken schaffen jobs und zahlen steuern, die gefägnisse werden leerer und es besteht nicht mehr die gefahr das sich harmlose kiffer gangs anschließen weil sie in der haft radikalisiert wurden...
def schrieb:Tust du das hier, in deinem Garten, wird da nicht viel wachsen...watt? natürlich, das zeug wächst wie wild... das war für jahrhunderte ne kulturpflanze in europa und kommt wild in osteuropa vor.
Funkystreet schrieb:Sonst müsste man ja annehmen, dass wer rauchen will, jetzt schon raucht.Ja wenn ich rauchen will dann rauch ich
Funkystreet schrieb: Sonst müsste man ja annehmen, dass wer rauchen will, jetzt schon raucht.ist doch auch so... cannabis ist jederzeit verfügbar in dt. ich denke nicht das es in südamerika anders aussieht.
Funkystreet schrieb: Das Verbot hätte praktisch kein Gewicht.das verbot hat keinerlei nutzen, das ist aber doch schon länger bekannt...
Funkystreet schrieb:Es ist ein Unterschied, ob man nur schnell zur Apotheke radeln muss, oder eben mit illegalen Dealern verkehren muss. Die Hämmschwelle fällt hierbei.und wieso konsumieren dann in den niederlanden wneiger? obwohl es dort nicht illegal ist?
Funkystreet schrieb:Es war gemeint, rauchen mit Marihuana-Beimengung und ich bezog mich auf sich gesetzestreu verhaltende Mitbürger, wovon wir mal ausgehen wollen.Au ja...
Funkystreet schrieb:Schon allein die Auswirkungen langwierigen Konsums auf die Psyche.Wie lange ist Langzeitkonsum ?
Funkystreet schrieb:Ist klar, dass du dich als (ich nehme an, ansonsten pardon) jemand, der damit Erfahrungen gemacht hat/ macht, rechtfertigen musst, aber das ist ja nun nicht mein Problem.natürlich, der fakt das die konsumenten zahl in holland ohne verbot geringer ist als in dt mit verbot ist nur zur rechtfertigung da.
Funkystreet schrieb:Und Übrigens: Schon allein die Auswirkungen langwierigen Konsums auf die Psyche. Also wirklich... Sie werden wohl zeigen, dass eine Legalisierung Unfug ist. Gut, dass Uruguay weit weg ist von Deutschland.Was für ein Unsinn...
Funkystreet schrieb:Ist klar, dass du dich als (ich nehme an, ansonsten pardon) jemand, der damit Erfahrungen gemacht hat/ macht, rechtfertigen musst, aber das ist ja nun nicht mein Problem.Was für ein grober Unsinn...
Und aus.
Funkystreet schrieb:Und aus.Gute Entscheidung...