Der deutsche Opfermythos und die Nazikeule
02.10.2013 um 19:53Cyanol schrieb:Das Christentum ist aufgeklärtNicht, solange das Wort "Nächstenliebe" gepredigt wird und Jesus Christus damit missachtet wird.
Cyanol schrieb:Das Christentum ist aufgeklärtNicht, solange das Wort "Nächstenliebe" gepredigt wird und Jesus Christus damit missachtet wird.
Warhead schrieb:das Berlin ein überfremdeter Moloch ist, dann kann man das ganz klar auch als Rechts benennen.Man kann das aber auch Fakt nennen. Oder die Ansicht eines anderen. Man muss es jedenfalls
paranomal schrieb: Zu diesem Zweck vereinen sich nämlich unterschiedlichste Leute unter dem Banner des "Abendlandes" und ignorieren ganz einfach mal Jahrhunderte des christlichen Antijudaismus...Was hat das denn jetzt schon wieder damit zu tun? Nazikeule?
Cyanol schrieb:@eckhartDas Entscheidende !
Das ist das Einzige was dir dazu einfällt mehr nicht ?
Cyanol schrieb:Dagegen stehen Steinigung,Ehrenmord oder wie in Syrien geschehen einfach mal jemanden das Herz rausreissen und davon abbeissen , es ist ritualisierte Gewalt nicht mehr und nicht weniger und perversautomatisch nicht vereinbar.
outofhere schrieb:Was hat das denn jetzt schon wieder damit zu tun? Nazikeule?Nein? Das hat definitiv etwas miteinander zu tun, wenn man dem Islam strukturellen Antisemitismus vorwirft und so tut als sei das im Christentum nie ein Thema gewesen. Denn selbst die Aufklärung überlebte dieser Antisemitismus und bildet die Grundlage seiner heutigen Spielarten.
Cyanol schrieb:So die Frage ist doch ob es immernoch die Grundideologie eines Staates beeinflusst ? Bzw deren Aktivitäten auf die Gesellschaft.Ist in Deutschland und allen anderen sogannten christlichen Grundwerten verpflichteten kapitalistischen Staaten so gegeben.
Cyanol schrieb:Das heisst das dieser Rat einfach nur aus den fundamentalen Arschlöchern besteht und sie hier nichts zu fordern haben.Deiner Definition nach, wäre der Zentralrat der Juden auch ein Fundi-Verein.
Cyanol schrieb:Die Ideologie der Wahabiten und Sunniten ist abslout abzulehnen und als FASCHISMUS absolut zu betrachten und ich will diese Menschen nicht hier sehen , die Juden als Menschen 2ter Klasse ansehendie meisten sunniten sind normale und gut integrierte migranten die absolut kein problem sind, und unter den salafisten/wahabiten ist ein guter teil konvertieten die kann man nicht ausweisen...
eckhart schrieb:Ist in Deutschland und allen anderen sogannten christlichen Grundwerten verpflichteten kapitalistischen Staaten so gegeben.die deutsche religion, der protestantismus ist DIE religion des kapitalismusses.
So bezeichne ich das, was Du außer mit "Aber eben nur einer." meinst.Danke für dieses Vorurteil.
Ganz ohne überhaupt zu wissen, was Du damit meinen könntest.
eckhart schrieb:Du kannst mir ja mitteilen, was es sonst noch für Gründe geben könnte, die ich nicht als Scheingegensätze bezeichnen sollte. Ich bin sicher, dass es für mich trotzdem Scheingegensätze gegenüber dem Hauptgegensatz zwischen Arm und Reich bleiben werden.Danke für dieses Urteil.
Cyanol schrieb:Dann kannst du auch von dem tiefsten Urschleim anfangen. Der Islam und das Christentum sind jüdische Sekten.sag ich doch.. die ganze zwischenkulturelle kritik ist ansich ein schwachsinn, weil es hier nicht um kultur geht, was tatsächlich bekrittelt wird, sondern eben meist doch die tatsache, dass fremde her kommen, und uns die arbeitsplätze weg nehmen etc.. die ganze diskussion halte ich für eine fars, ob morgen, oder abendländisch, ob mufti, mullah oder pfaffe ist völlig rille, wenn er moneten hat. hat er sie nicht, und stellt einen asylantrag, ja will sogar geld von uns, krigt man schnell nen "kulturschock" schon klar :D
Also ist unser Wirtschaftssystem jüdisch , so ein Schwachsinn
Cyanol schrieb:Das Christentum ist aufgeklärt und jegliche Verfehlungen diesbezüglich werden sofort geahndet , man kann sich sogar über das Christentum lustig machen , wenn man Lust dazu hat , mach das mal mit ihrem Propheten Muhammed und ein Sturm der Entrüstung geht los .Ich hab aber keine Lust mich über die Kirchen lustig zu machen,die haben ihre Machtansprüche um keinen Zoll aufgegeben,die gehen lediglich subtiler vor,den Kirchenzehnt zahlen wir ja nach wie vor,nur das er so nicht mehr heisst.Im dritten Reich haben wir ja gesehen das die Kirchen sich um Menschenrechte nicht scheren
Wenn man sich über Religion nicht mehr lustig machen darf oder sie ablehnt , dann verbrennt am besten die Bücher von Voltaire etc., die müssten dann verboten werden.
paranomal schrieb:Deiner Definition nach, wäre der Zentralrat der Juden auch ein Fundi-Verein.Ist er das nicht?
outofhere schrieb:Leute, ihr redet von Nächstenliebe und Hand reichenFalsch!
Cyanol schrieb:Ja das ist auch alles wahr und stimmt jedoch werden diesen Verbrechen aufgeklärt und öfftl diskutiert in diesem Staate oder sonst wo.öffentlich diskutieren schön und gut, aber sie werden in den seltensten fällen verfolgt.
outofhere schrieb:Leute, ihr redet von Nächstenliebe und Hand reichen, und schafft das noch nichtmal cyanol gegenüber.Ich bin kein Pazifist,ich bin Krieger,mein Alter Ego ist Mahakala
Bei jedem Moslem wäret ihr aber dazu bereit? Was soll uns das denn jetzt sagen?