Der deutsche Opfermythos und die Nazikeule
02.10.2013 um 20:16..und wer ist hier wir? ich sprech nur für mich
Cyanol schrieb:Als Jude wirst du geboren und es gibt dort keine Konvertierung!Oder Du liest einfach die Ratschläge in:
eckhart schrieb:Falsch!Was du schaffst oder nicht möchte ich auch gar nicht beurteilen. Ehrlich gesagt möchte ich es nichtmal wissen!
Von Feindesliebe !
Was wir schaffen, kannst Du mit Sicherheit nicht beurteilen.
Cyanol schrieb:Ja es wird auch verfolgt, der Unterschied ist das der Papst keine eigene Gottesarmee hat die man jagen kann.opus dei? die haben einen faschistischen staat in europa massiv gestützt und die ideologie mit bestimmt und in südamerika gewütet
Cyanol schrieb:Meine Güte , beschäftige dich mit dem Judentum . Du wirst nie Jude sein , wenn du nicht als Jude geboren , du wirst höchstens zu einem Ger... einem Gast .. einem Anhänger des jüdischen Volkes , er wird aber nie Jude sein.wozu auch? ich find diese vielfalt gut. einfalt ist was für xenophobe :)
Cyanol schrieb:einem Anhänger des jüdischen VolkesWie wäre es mit jüdischem Glauben wenigstens? Oder denkst Du ausschließlich materiell ?
Cyanol schrieb:Kapierst du es nicht du wirst als Jude geboren , es gibt dort keine 100% Konvertierung. Es geht über das Blut. Ist ein Elternteil jüdisch bist du es auch ...und wo genau ist hier das problem? verstehe ich nicht.. lass sie doch, wenn sie das glücklich macht. uns kann das doch völlig wurst sein
Cyanol schrieb:heute geht von dieser Sekte keine Gefahr mehr aussicher? dennen geht es gut wie selten zuvor, in spanien haben sie immer noch massiven einfluß auf die franconachfolger partei und an ihrer ideologie hat sich auch nichts geändert
paranomal schrieb:Soweit ich weiß ist das nur auf die Mutter bezogen.Ja @paranomal, denke das stimmt so.
Cyanol schrieb:Meine Güte , beschäftige dich mit dem Judentum . Du wirst nie Jude sein , wenn du nicht als Jude geboren , du wirst höchstens zu einem Ger... einem Gast .. einem Anhänger des jüdischen Volkes , er wird aber nie Jude sein.Hab ich gemacht,es ist nicht immer leicht ein Jude zu sein,einer zu werden ist noch schwerer,jedenfalls wird einem das Konvertitentum nicht so hintergeschmissen wie bei Christen und dem Islam
Cyanol schrieb:Es geht über das Blut.Die überwiegende Mehrheit der Diaspora-Übertritte findet in den USA statt, wo Schätzungen zufolge 3.500 bis 4.000 Personen pro Jahr zum Judentum übertreten.