@darcane Oh und ja,in China fallen auch Reissäcke vom Laster und erschlagen kleine Mädchen,in Ruanda benutzen sie dafür Macheten...aber das hat nix mit deutschen Kriegsverbrechen,Zwangsarbeitern und KZ-Industrie zu tun,jedenfalls nicht direkt,das Alleinstellungsmerkmal der Nürnberger Rassegesetze die Auschwitz regelrecht legalisierten weil sie die Beseitigung unwerten Lebens einforderten verändert sich dadurch nicht,wird durch nichts relativiert,auch wenn der Versuch immer wieder unternommen wird
Ich persönlich hab NULL Schuldgefühle...mein Opa ging mit Rudolf Hess in die gleiche Schulklasse,er flog mit ihm in der gleichen Fliegerstaffel und tat es ihm gleich indem er in die gleiche Partei eintrat,das tat er ziemlich früh,logo das Opa,als die Nazis endlich am Ruder waren,mit gutdotierten Posten bedacht wurde.Er wurde Diplomat,Botschafter bzw Generalkonsul,ein süsses Leben in Rio,nicht minder nobel in Kanada,bei Führeraufmärschen immer in der ersten oder zweiten Reihe,als es dann in Europa zu krachen begann wurde er Botschafter in Rumänien...soweit zum Offiziellen.Das Informelle musste ich mir selbst mühsam erarbeiten,ich fragte mich immer wieso so ein langweiliger Diplomat dessen Hauptaufgabe es ist die Gurkenbrote zu reichen jahrelang in den Kasematten der Lubjanka verschwindet.Unter anderem erfuhr ich es von den Aufzeichnungen des NS-Document Centers.Opa war auch SS-Obergruppenführer,Opa war Chef der Balkanabwehr,Opa verhökerte über 100000 rumänische und russische Zwangsarbeiter an...an...naja an sich selbst oder so,an Dora Mittelbau,an Rüstungsbetriebe oder die Organisation Todt...und Opa wirtschaftete in die eigene Tasche.Als es in Rumänien zur Sache ging und der Putsch vor der Türe stand,da flog er seine Familie aus und flog nochmal nach Bukarest zurück...angeblich wollte er seine Mitarbeiter nicht im Stich lassen,in Wirklichkeit wollte er den Key fürs Schweizer Schliessfach nicht im Stich lassen und noch belastende Papiere entsorgen...als er landete war schon geputscht und die Rumänen freuten sich über den unverhofften Fang,ebenso wie die Russen
Was mich betrifft,ich hab nix mit dem Kerl zu tun,ich hab den nie gesehen,da gibts nur Photos und Zeitungsausschnitte,auch äusserlich gibts keine Gemeinsamkeiten,er war ein charmanter Drecksack,er war auch ein Choleriker um den herum das Chaos toben konnte,da wurde er cool und pragmatisch,stattdessen rastete er wegen Nichtigkeiten aus,Aschenbecher flogen flüchtenden Mitarbeitern hinterher,begleitet von wilden Flüchen,ja das hört sich ganz nach mir an
Dein Drittens,Viertens,Fünftens kannst du dir sparen
Mit den 2+4 Verträgen hat Deutschland seine Souveränität widererlangt,Deutschland ist Vollmitglied in EU,Nato,UN,G20 uswusf...das dies nicht der Fall sei wird immer wieder von den Reichsdeppen hinausgebrüllt,aber nur weil da ein paar überlaute Brüller sind heisst das noch lange nicht das sie Recht haben weil sie lauter Brüllen als andere
Liest du hier
http://www.krr-faq.net/frieden.phphttp://www.krr-faq.net/feinduno.php (Archiv-Version vom 09.11.2011)http://www.krr-faq.net/ident.php (Archiv-Version vom 26.07.2012)