Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?
03.09.2013 um 19:58El_Gato schrieb:Ich lehne das, was du vorgeschlagen hast, jedoch strikt ab.Also, Du lehnst ab, über Goethe, Beethoven und Einstein in einem Atemzug zu sprechen ?
El_Gato schrieb:Ich lehne das, was du vorgeschlagen hast, jedoch strikt ab.Also, Du lehnst ab, über Goethe, Beethoven und Einstein in einem Atemzug zu sprechen ?
darcane schrieb:Falsch, was passiert ist war schlimm und sollte niemals vergessen werden. Stell dir mal vor dein Großvater hätte jemanden ermordet und DU müsstest dafür heute in den Knast :)Falsche Grammatik Feinfinger!
RobbyRobbe schrieb:Das ist eines der Argumente, welche oft von rechten benutzt wird ;)Das ist eines der Argument was oft von Linken benutzt wird,
Auf jeden Rechten Blog zu finden
darcane schrieb:Bin z.B. gegen Verschleierung der Frauen in Deutschland. Für mich ist das ein Symbol der Unterdrückung der Frauen.Stell dir vor. Manche tragen das freiwillig. ;)
darcane schrieb:Dabei ist mein bester Freund und mein Schwager Moslem.Praktizierender oder von Geburt an?
darcane schrieb:Bin z.B. gegen Verschleierung der Frauen in Deutschland. Für mich ist das ein Symbol der Unterdrückung der Frauen.Es ist ein Sysmbol der Unterdürckung der Frau wenn man einer erwachsenen Frau wie einem Kleinkind vorschreibt was sie anziehen darf und was nicht.
darcane schrieb:Und die sinds von Geburt an.Also keine praktizierenden? Dan kannst du auch sagen das dein Freund Christ ist, auch wen er nie in einer Kirche war oder danachlebt. Hauptsache es steht auf dem Taufschein.
darcane schrieb: Nur zur Info ich selber bin nur halber Deutscher und trotzdem stolz darauf Deutscher zu sein. Warum? Weil wir Deutschen eine große Kultur haben und das Land der Dichter und Denker bevölkern.Und als halber Deutscher kann man hier nix mit dir anfangen
.lucy. schrieb:Und wenn ich nicht mit einem Ausländer ins Bett hüpfen will, wird einem gleich Rassismus unterstellt.Mit wem du ins Bett steigst, ist doch eh ganz allein deine Sache und hat keinen was anzugehen.
Wieso ich denn was gegen Ausländer hätte
.lucy. schrieb:Alles schon passiert hier.Warum wundert mich das überhaupt nicht...?