Ich mag keine Bananen... bin ich jetzt ein Nazi?
03.09.2013 um 20:32Ich mag Bananen sehr, esse aber saisonal heimische Früchte.
RobbyRobbe schrieb:Welche unsere Kultur? Aus Hollywoodfilmen und Lady-Gagas in Radios?Also für mich ist deutsche Kultur z.b
Mr.Christian schrieb:Bier, BratwurstDafür hab ich mal eine verwarnung bekommen weil ich das sagte. Kein Witz. :D
17.10.2011 00:00 Uhr (samael23) - Mitglied verwarnt: Lass doch bitte den spam ^^ Auch wenn Bier und Wurscht zu Deutschland gehören
Mittelscheitel schrieb: Wozu Du bitte was beigetragen hast ? Ich persönlich bin nut auf Dinge stolz, die ich selbst geschafft habe und schmück mich nicht mit fremden Federn.schöne einstellung. Leider wird diese meistens nur einseitig angewendet, ich mein was hast du zum Holocaust beigetragen? Vermutlich nicht mehr als zum "Dichten und Denken", trotzdem wird der dunkle Teil der dt. Geschichte immer wieder in den Vordergrund gezerrt, uns wird eingetrichtert das ist unser Erbe, Verantwortung usw.
darcane schrieb:Wir werden im Kindesalter schon damit geimpft, dass wir Deutschen ja so böse Dinge gemacht haben.. ja das stimmt haben wir … oder anders gesagt unsere Großeltern. Erbschuld nennt man so etwas glaube ich.Es gibt keine Erbschuld du musst dich nicht schuldig fühlen, was deine Grosseltern gemacht haben, nicht einmal, wenn deine Eltern was schreckliches gemacht hätten.
Dr.AllmyLogo schrieb:Nur noch eins, ich weiss nicht, was Bananen was mit Nazi zu tun hat. Oder ist es sarkastisch gemeint, was ich nicht ganz verstehe?Ja ist es :)